Danke für die Info.
Was meinst Du mit "härter gedrosselt"? o2 bietet doch auch nur bis 50mbit an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Was meinst Du mit "härter gedrosselt"? o2 bietet doch auch nur bis 50mbit an.
Ich denke er meint die Drosselung nachdem das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, da drosselt Drillisch auf "Rauchzeichen geben wäre schneller"
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wir freuen uns, dass Sie sich für simyo entschieden haben.
Wir setzen uns nun umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung, damit Sie bald einfach und günstig mit simyo mobiltelefonieren können. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail darüber. Dies kann jedoch, je nach Reaktionszeit des Anbieters, einige Tage in Anspruch nehmen.
Sobald Ihre Rufnummer von Ihrem alten Anbieter freigegeben wurde, senden wir Ihnen automatisch Ihre simyo SIM-Karte zu.
Wir wünschen viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo.
Viele Grüße
simyo scheint heute das Geld für die SIM erhalten zu haben und hat nun die weiteren Schritte eingeleitet.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Woher diese Annahme? Warum sollte diese kostenlos sein? Eine Portierung innerhalb des gleichen Vertragspartners ist eh nicht möglich.
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5567748#post5567748
WinSim für immer und ewig !
Das 6,99 Euro Angebot für 24 Monate, habe ich jetzt seit ca. einem Monat in Benutzung!
Bisher ist alles prima gelaufen: Die Portierung weg von Vodafone, ging problemlos, und die 1.Rechnung von WinSim war auch OK.,
Klaro, O2 ist kein Vodafone oder TM, aber für den Preis, und das umfangreiche Leistungspaket, sehr akzeptabel!
Ich bin nur mal gespannt, wie lange WinSim, den super Preis halten kann!
Ich habe die Sorge, dass WinSim seinerseits kündigt, zum Vertragsende in ca. 2 Jahren, um Preiserhöhungen durchzusetzen.
Daher bin ich auch froh, die 2 Jahresvariante gewählt zu haben! Noch billiger wird das niemals!
Die Datenautomatik ist für mich auch kein Problem, mein Smartphone kann mit Bordmitteln das Datenvolumen überwachen, es ist auf 950 MB zum Monatsersten eingestellt, und macht daher rechtzeitig die Leitung dicht, mit kleiner Notreserve von 50 MB.
Gruß Pessimist83
Ich hatte bisher hier ein paar Mal gelesen, dass das für 7 Wochen nach Vertragsbeginn gesperrte Auslandsroaming durch einen Anruf bei der Hotline auch früher freigeschaltet werden kann. Ein Bekannter hat das gerade heute versucht, aber dort hieß es dann, dass eine frühere Freischaltung 15 € kostet.
Ist das jetzt neu, oder war das schon immer so? Oder war der Hotliner schlecht informiert?
Ich würde ja sagen, dass der Hotliner schlecht informiert war. Die Entsperrung sollte umsonst sein, die Sperrung kostet 14,95 EUR.
Man kann dies auch selbst, kostenlos über die Service-Welt freischalten lassen. Der Punkt ist etwas versteckt in den Optionen, wo man auch die Dienste sperren lassen kann.
Ne das geht nicht. Hab ich gerade beim neuen Vertrag versucht. Die Hotline macht das aber, wenn man es benötigt.
Korrekt. Hab ich gestern nämlich auch versucht aber da kommt dann nur der Hinweis das das Roaming nach sieben Wochen automatisch freigeschaltet wird oder man vorher die Hotline bemühen muss. Da ich aber die nächsten Monate eh nicht im Ausland bin kann ich warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!