Hallo Gemeinde,
ich habe heute folgendes anzubieten.
1) Zwei abgelaufene HD+ Karten (HD01) - weiße Karten falls noch jemand einen Receiver hat der die HD02 nicht mag.
Preis: FP 5 Euro pro Karte + Versand (wenn jemand beide Karten haben möchte, ist der Versand inkl.)
2) WLAN Router/AP/Client (Bridge) von Conrad (N150)
Ich habe das Gerät ausschließlich als Client verwendet um meinen Receiver (Edision Argus Mini IP) ins WLan zu integrieren. Über die Funktion als AP/Router kann ich daher nichts sagen (lässt sich mittels Schalter an der Seite wählen). Aber als Client war das Teil wirklich Klasse und wird verkauft da durch DLAN ersetzt. Dabei ist die OVP, ein kurzes (10-15cm) LAN Kabel, Netzteil, Rechnung (November 2010 - also keine Garantie mehr)
Preis: FP 25 Euro + Versand
3) Logitech Harmony One - gebraucht in gutem Zustand
Die Logitech war als Ersatz bzw. "Zusammenfassung" mehrerer FBs im Einsatz. Im laufe der Zeit kamen neue Geräte ins Haus die sich alle per App steuern lassen und so wird die Harmony nicht mehr benötigt. Dabei ist die Ladeschale, USB-Kabel, Netzteil mit EU Adapter (ich weiß nicht ob das immer so ist) die OVP und die Harmony One natürlich. Ich lasse die Einstellungen wie sie sind, mit einem neuen Konto bei Logitech werden die Einstellungenn gelöscht.
Preis: FP 55 Euro + Versand
Wie immer gilt: Ich verkaufe von privat an privat und übernehme keine Gewährleistung. Wer Fragen hat, kann diese gerne Stellen.
Gruß und ein schönes Wochenende