Kann auch einscannen und per Email senden vorab. Das Original dann morgen früh senden...
Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone
-
-
-
Hallo Whiskymixa,
alles GUT. Es funkt! Siehe PN.
Grüße
Mobiyou -
Hallo @all
Alle Angebote in diesem Thread mit Auszahlungen gelten nur noch bis zum 6. Oktober 2013.
Grüße
Mobiyou -
Hi,
gibt es bei Portierungen (vorzeitig) etwas zeitlich zu beachten?
Wird der Vertrag gleich freigeschaltet oder erst nach erfolgter Portierung? Dann könnte das ja knapp werden.
Danke
-
Hallo cogogt,
gibt es nicht. Alle Portierungen werden bzw. können ausgeführt werden.
Auch wenn die Bestellung erst am 6. Oktober aufgegeben wird.
Der Vertrag wird erst nach erfolgreicher Portierung aktiviert.Das gesetzte Limit mit dem Datum (06. Oktober 2013) bezieht sich nur auf die Angebote mit Auszahlungen.
Grüße
Mobiyou -
Hallo asam089,
unser Angebot Complete Comfort S Friends (29,95 € p/Monat) mit dem Samsung Galaxy S4 für 0 € findest du hier:
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.htmlGrüße
Mobiyou -
Ja der Link führt zum "normalen" Complete Comfort S mit Samsung Galaxy S4.
Daher fragte ich ja, ob man das im Bestellverlauf noch angeben kann?
Wenn ich bei euch auf der Seite den Complete Comfort S Friends auswähle kostet der nämlich die regulären 6*24,95 +18*34,95
Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen!
Grüße
-
Hallo asam089,
Antwort kam als PN.
Gruß
Mobiyou -
Hallo,
bin derzeit im Ausland und kann daher erst ab 6.10. bestellen. Geht das dann noch? Es geht um den Complete Comfort M.
Vertrag bei O2 ist gekündigt und läuft am 7.10. aus. Bisherige Rufnummer soll portiert werden.
Muss mich noch zwischen Auszahlung und iPhone 5 zu 0 Euro entscheiden. Wäre beides noch möglich?Danke für Rückinfo und Gruß
-
Hallo mareo,
die Regularien der Telekom was Auszahlungen angehen, ändern sich mit dem Ablauf des 6. Oktober.
Ab dem 7. Oktober sind Auszahlungen nicht mehr erlaubt.Grüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!