Und für über 30 jährige?
Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone
-
-
-
..dann gehörst Du ja schon zu der etwas geduldigeren Generation.
Im Moment kostet das Z1 im vergleichbaren Privatkundentarif Complete Comfort M 113,95 € Zuzahlung, bei einer monatlichen Tarifgebühr von 39,95 € in den ersten 24 Monaten.
http://www.mobileforyou.de/han…peria/sony-xperia-z1.htmlGrüße
Mobiyou -
Hast eine Nachricht
-
Guten Tag,
ich hätte Interesse an dem Complete Comfort M Friends mit einem Sony Xperia Z.
Hoffe das alles noch bis zum 30. über die Bühne gehen könnte, man will die 15.000 Meilen ja nicht verpassen -
Zitat
Original geschrieben von Whiskymixa
Hast eine Nachricht..die steht genau über deiner Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von Fl4y3r
Guten Tag,
ich hätte Interesse an dem Complete Comfort M Friends mit einem Sony Xperia Z.
Hoffe das alles noch bis zum 30. über die Bühne gehen könnte, man will die 15.000 Meilen ja nicht verpassenHallo Fl4y3r,
mit oder ohne Portierung?
Im Complete Comfort M Friends kostet das Xperia Z - nichts!. Es gibt eine Auszahlung von 26,95 €:
http://www.mobileforyou.de/han…xperia/sony_xperia_z.htmlGrüße
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
..die steht genau über deiner Frage!Habe dir eine Nachricht geschickt um zu Fragen ob du den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers mit einbinden kannst?
-
..hab es bemerkt. PN ist raus!
-
Vertrag geht morgen früh per Post raus. Soll ich vorab per Fax schon mal schicken? Wegen Miles and More..Nicht dass das nach dem 30 bei euch ankommt und wir nur 5000 Meilen bekommen...Oder zählt dafür das Datum der Vertragserstellung?
Danke schon mal für den super freundlichen Service
-
Hallo Whiskymixa,
es zählt das Aktivierungsdatum. Nicht per Fax senden. Post genügt, aber nimm bitte einen Briefkasten der heute auch noch geleert wird. Habe eben mit der Auftragsbearbeitung gesprochen - das klappt.
EDIT
Der Vertrag sollte heute rausgehen!
Sonst wird es wahrscheinlich nicht mehr klappen!!Grüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!