kannst du den S auch mit der friends option anbieten?
Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone
-
-
-
Die Telekom selbst bietet beim Complete Comfort M Friends zusätzlich noch 200 MB Extra-Volumen monatlich oder 24 Monate spotify premium an. Entfällt dieses Angebot bei Ihnen zugunsten der günstigeren Hardware?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi_Re
kannst du den S auch mit der friends option anbieten?Hallo Michi_Re,
als SimOnly oder mit einem Gerät?
Gruß
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von eldu
Die Telekom selbst bietet beim Complete Comfort M Friends zusätzlich noch 200 MB Extra-Volumen monatlich oder 24 Monate spotify premium an. Entfällt dieses Angebot bei Ihnen zugunsten der günstigeren Hardware?Hallo eldu,
ja, es ist hier die Complete Comfort M Friends Plus Variante.
Da fällt der Friends Vorteil (Spotify od. 200MB Volumen) weg, zugunsten der günstigeren Hardware.Gruß
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo eldu,ja, es ist hier die Complete Comfort M Friends Plus Variante.
Da fällt der Friends Vorteil (Spotify od. 200MB Volumen) weg, zugunsten der günstigeren Hardware.Gruß
MobiyouDanke für die rasche Antwort.
Schade, bei ttw bekomme ich für die 39,95€ im Monat noch spotify dazu und das S4 für 0€, allein die sd fehlt, aber die ist es mir nicht wert, auf spotify zu verzichten.
-
@all - Messeangebot
Bis zum 25. September bieten wir das Apple iPhone 5 16GB im Privatkunden-Tarif Complete Comfort M - ohne Zuzahlung für 0 Euro an.
Telekom Complete Comfort M
• Telefonie Flat in alle dt. Netze
• SMS-Flat in alle Netze
• Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
• HotSpot-Flat
Tarifpreis: 39,95 € (24 Monate)
einmaliger Bereitstellungspreis: 29,95 €http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Grüße
Mobiyou -
Hallo eldu,
das Galaxy S4 im Complete Comfort M Friends für 0 Euro kriegst du bei uns auch.
Musst dir halt den Tarif zum Handy dazu konfigurieren.
Im Warenkorb kannst du dir dann die Spotify-Option kostenfrei dazu buchen:http://www.mobileforyou.de/han…sung/galaxy-i9505-s4.html
Grüße
Mobiyou -
Hi,
kann ich vorzeitig eine Rufnummer von o2 portieren lassen?
Gibt es (übrigens) auch Miles'n'More dafür?Wäre am iPhone 5 64GB - Angebot interessiert.
Dazu noch direkt eine andere Frage: Wenn ich eine Complete L Karte als Partnerkarte zu meinen bestehenden Vertrag bei Euch bestellen würde - wie teuer wäre da ein iPhone 5?
(Die Frage bezieht sich auf das Angebot, wo die Complete L 30€ GG kostet...)Nur mal vorausschauend gefragt:
Wenn heute Abend ein neues iPhone vorgestellt werden sollte - - habt Ihr da eine Warteliste? Möglichkeit der Bestellung? Würde vorab schon Interesse bekunden wollenDanke.
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Michi_Re,als SimOnly oder mit einem Gerät?
Gruß
MobiyouMit freiem Galaxy S4 black
-
Hallo Michi_Re,
das schwarze, freie Samsung Galaxy S4 kostet im Complete Comfort S Friends eine einmalige Zuzahlung i.H.v. 71,95 € bei uns. Die NB Telekom-Variante gäbe es ohne Zuzahlung. Bei Interesse bitte unter folgendem Link das Modell auswählen und den Tarif aus der Liste zum Gerät dazu konfigurieren:
http://www.mobileforyou.de/han…sung/galaxy-i9505-s4.htmlGrüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!