Erstens wurde nicht nur eine frage überlesen, sondern gleich mehrere.
Zweitens zieht hier niemand Fackeln oder Mistgabeln, das sieht anders aus. Man wird aber wohl eine anständige Antwort auf eine frage erwarten können.
Ich für meinen Teil habe keine Lust bei einem Händler abzuschließen, wo sich bereits Probleme abzeichnen und es schon "so" los geht. Ich habe auch keine Lust, zwei Monate später immer noch meiner Auszahlung hinterherzulaufen.
Davon abgesehen war mir nicht klar, dass das cashback, welches hier vollmundig beworben wird, über 24 Monate ausbezahlt wird. Davon ist hier im thread nämlich nirgends die rede.
Telekom Entertain Aktionen September 2013 von Nicotel
-
-
-
Moin,
wie sieht's denn mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung aus? Habe jetzt Entertain Comfort und die 24 Monate sind im Januar um.
Danke schonmal!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
Moin,wie sieht's denn mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung aus? Habe jetzt Entertain Comfort und die 24 Monate sind im Januar um.
Danke schonmal!
Gruß
Hallo,
bei einer Verlängerung können wir leider nichts anbieten.MFG
Nicotel -
Irgendwie stocks bei euch..... Und meine Toleranzschwelle ist erreicht.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, das man als Händler viele Anfragen bekommt. Aber man sollte gerade Emails an die Reklamationsstelle doch vorrangiger bearbeiten. Zumindest ist dies meine bescheidene Meinung.
Auch wenn das Mailaufkommen eurer Ausage nach bei "über 1000Stk./Tag" beträgt.Das erfreuliche zuerst. Die Erstattung der monatlichen Gutschriften habe ich dankenswerterweise erhalten. Der noch offene Tankgutschein, der vor mittlerweile 5 Wochen nicht vorrätig war, ist bis dato aber noch immer nicht eingetroffen!
Auf Anfragen bekomme ich in gewohnter Weise keine Antwort.Wahrscheinlich kommt euer Laden erst wieder ins rollen, wenn man sich hier öffentlich beschwert.
Eines ist zumindest sicher, für die Zukunft mache ich einen Bogen um einen bestimmten Händler, der hier bei TT anbietet. Schade, dass das so enden muss. -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Irgendwie stocks bei euch..... Und meine Toleranzschwelle ist erreicht.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, das man als Händler viele Anfragen bekommt. Aber man sollte gerade Emails an die Reklamationsstelle doch vorrangiger bearbeiten. Zumindest ist dies meine bescheidene Meinung.
Auch wenn das Mailaufkommen eurer Ausage nach bei "über 1000Stk./Tag" beträgt.Das erfreuliche zuerst. Die Erstattung der monatlichen Gutschriften habe ich dankenswerterweise erhalten. Der noch offene Tankgutschein, der vor mittlerweile 5 Wochen nicht vorrätig war, ist bis dato aber noch immer nicht eingetroffen!
Auf Anfragen bekomme ich in gewohnter Weise keine Antwort.Wahrscheinlich kommt euer Laden erst wieder ins rollen, wenn man sich hier öffentlich beschwert.
Eines ist zumindest sicher, für die Zukunft mache ich einen Bogen um einen bestimmten Händler, der hier bei TT anbietet. Schade, dass das so enden muss.Hallo Lord Arsch,
ich kann hier zwar nicht sehen wie der reale Kundenname ist, aber wir hier im Büro werden dieses gleich recherchieren. Da das mit den Gutscheinen eine von der Tleekom und uns geplante Aktion war und wir die Tankgutscheine noch nicht bekommen haben.....
WERDEN wir aber heute an der Tankstelle für Dich welche kaufen und zusenden.
MFG
Nicotel.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!