ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dann melde ich mich in 6 Monaten nochmal und hoffe, das ich dann noch einen non-IP Anschluss bekomme, denn jetzt bestellen scheint ja nicht zu gehen, weil viel zu früh (verständlicherweise)
Telekom Entertain Aktionen September 2013 von Nicotel
-
-
-
Bei uns wird's in voraussichtlich 3 Monaten vdsl geben, aktuell sind leider nur 3000 möglich :eek:
Aktuell bin ich bei O2, möchte aber baldmöglichst wechseln.
Was macht hier Sinn? Jetzt schon zur Telekom wechseln, um dann in drei Monaten ein Upgrade auf vdsl zu machen (kann man da nochmal eine Prämie abgreifen, ist ja dann ein Upgrade?) oder lieber noch die drei Monate warten?
Hardware wäre vorhanden: Fritz box 7270
Entertain Brauch ich net, kommt eh nur Mist im TV und nen Receiver will ich keinen rumstehen haben, wäre eh kein netzwerkkabel in der Nähe.
Am liebsten möchte ich Hardware kaufen, Miete möchte ich eigentlich nicht da auf Dauer teurer, oder? -
Sehr schönes Angebot. Meine Rufnummern liegen bei Sipgate. Ist eine Portierung von Sipgate zu Telekom möglich?
Vielen Dank.
-
Unser VDSL-Entertain Comfort Vertrag 50 läuft demnächst aus, die VVL-Angebot der Telekom sind dürftig.
Was könnt ihr da anbieten? Der Vertrag läuft auf meine Frau, die Rufnummern sollen behalten werden; notfalls können wir die aber auf einen o2 Genion oder Sipgate zwischenparken.
Was und wie gibt es für einen Neuabschluss?
Ist es von Vorteil den (neuen) Entertain auf mich zu buchen, wenn diverse T-Mobile Business Flex Verträge vorliegen?
-
Wie lange braucht bei Euch die Auszahlung bzw. Übersendung von Gutscheinen?
-
thedarkside2005
Der Unterschied in der Prämie von C&S zu VDSL sind 30,00 €,
wenn du weißt, das VDSL verfügbar wird, würde ich jetzt schon wechseln.
( Vorallen kann solch ein Wechsel auch ne Zeit lang dauern )
Deine Fritzbox 7270 ist Top, alber leider nur ein ADSL Router.
Wenn auf VDSL umgestellt wird, kann ich zur Fritzbox 7360 raten.
Zusammen mit einem C&S Comfort Vertrag wären das bei uns 29,00 € Zuzahlung.daelch
Eine Portierung von Sipgate zur Telekom ist möglich.Timba69
Wie du hier :
1. GRATIS Speedport W723V + Media Receiver 303 für 49,00 € Zuzahlung
2. GRATIS Speedport W723V + Media Receiver 303 Miete + 80,00 € Cashback*
3. GRATIS Speedport W921V oder W724V + Media Receiver 303 für 119,00 € Zuzahlung
4. GRATIS Speedport W921V oder W724V + Media Receiver 303 Miete + 40,00 € Cashback*
5. GRATIS AVM 3372 + Media Receiver 303 für 89,00 € Zuzahlung
6. GRATIS AVM 3372 + Media Receiver 303 Miete + 60,00 € Cashback*
7. GRATIS AVM 3370 + Media Receiver 303 für 139,00 € Zuzahlung
8. GRATIS AVM 3370 + Media Receiver 303 Miete + 30,00 € Cashback*
9. GRATIS AVM 7360 + Media Receiver 303 für 139,00 € Zuzahlung
10.GRATIS AVM 7360 + Media Receiver 303 Miete + 30,00 € Cashback*
11.GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 für 169,00 € Zuzahlung
12.GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 Miete
13.GRATIS Media Receiver 303
14.Apple IPads, TV Geräte oder andere Prämien auf Anfrage !!
15.Keine Geräte von uns = 180,00 € Onlinebonus* ( Telekom Mietgeräte möglich )sehen kannst, git es für Neukunden/Komplettwechsler schon einiges.
Leider ist es so, das auch wir Händler nix für VVLs bekommen.
Also hat man 2 Möglichkeiten:
1. Man wechselt kurz zu einem Fremdanbieter.
Aber 2 X Portieren kann schon zu Problemen führen.
2. Man kündigt Entertain und DSL und behält einen Call+ Tarif.
Nachteil: 2 Wochen kein Entertain/DSL. Vorteil: Keinerlei portierungen.Leider hat man keine Vorteile mehr, wenn man bereits Telekom Verträge hat.
Lord Arsch
Der Cashback wird anteilsmäßig deinem Konto gutgeschrieben.
Das heißt z.B. 120,00 € :24 = 5,00 € mtl.MfG
Nicotel -
Danke für die Antwort.
Warum habe für meinen zwischenzeitlich zwei Monate bestehenden Vertrag bis dato weder die monatlichen Gutschriften noch einen zugesagten Aral Gutschein erhalten?
Zusätzlich werden auf meine Mailanfragen diesbzgl. keine Antworten erarbeitet?
Ich verweise hierzu auf meine letzte Mail vom vergangenen Donnerstag.Vielleicht kann sich jemand hier bei TT von Euch dazu herablassen, für Aufklärung zu sorgen.
-
Zitat
2. Man kündigt Entertain und DSL und behält einen Call+ Tarif.
Wie funktioniert das bzw. wie läuft das ab, wenn meine Frau das abwickelt?
Ansonsten parkt meine Frau unsere Festnetznummer zwischen und ich schliesse einen Neuvertrag ab, mit entsprechenden Prämien...
Zitat14.Apple IPads, TV Geräte oder andere Prämien auf Anfrage !!
Welche sind das?
-
Hallo,
brauche einem I-Net Vertrag zum spätestens 1.11. frühstens 26.10.
Wann sollte ich am bestenn bestellen, ohne das ich lange auf die Schaltung warten muss.BG
finace -
Leider wurde meine frage nicht vollständig beantwortet: bekomme ich in drei Monaten nochmal eine Prämie, wenn ich dann ein Upgrade durchführe? Was macht Sinn?
Eigentlich brauche ich keine Fritz box, zumindest keine neue. Setze ohnehin einen vorhanden WLAN Router ein, und brauche somit nur ein Modem und evtl. Eine Telefonanlage.
Fallen für den Wechsel dann Gebühren an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!