@ Lord Arsch
An welche Mailadresse wurde die Mail gesendet ?
Gibts hierzu auch einen realen Namen ?
Bitte solche Anfragen dierekt an reklamation(at)nicotel.de bitte senden.
MFG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Lord Arsch
An welche Mailadresse wurde die Mail gesendet ?
Gibts hierzu auch einen realen Namen ?
Bitte solche Anfragen dierekt an reklamation(at)nicotel.de bitte senden.
MFG
Nicotel
Wird meine frage nun auch noch beantwortet?
Meine Anfragen wurde an die einzige mir bekannte Mailadresse shop@dslando.de geschickt, über die bisher sämtlicher Kontakt geführt wurde. Sollte aber egal sein - oder wird die Mailkorrespondenz nur gesiebt von Euch gelesen?
Ja, natürlich gibt es einen realen Namen. Aber verständlicherweise schreibe ich den hier nicht im Klartext.
Habe die letzte Anfrage nunmehr nochmals an die benannte Adresse weitegeleitet.
Schaun mer mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Meine Anfragen wurde an die einzige mir bekannte Mailadresse shop@dslando.de geschickt, über die bisher sämtlicher Kontakt geführt wurde. Sollte aber egal sein - oder wird die Mailkorrespondenz nur gesiebt von Euch gelesen?
Ja, natürlich gibt es einen realen Namen. Aber verständlicherweise schreibe ich den hier nicht im Klartext.
Habe die letzte Anfrage nunmehr nochmals an die benannte Adresse weitegeleitet.
Schaun mer mal.
Email ist angekommen und soeben in Klärung.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Leider wurde meine frage nicht vollständig beantwortet: bekomme ich in drei Monaten nochmal eine Prämie, wenn ich dann ein Upgrade durchführe? Was macht Sinn?
Eigentlich brauche ich keine Fritz box, zumindest keine neue. Setze ohnehin einen vorhanden WLAN Router ein, und brauche somit nur ein Modem und evtl. Eine Telefonanlage.
Fallen für den Wechsel dann Gebühren an?
Ich glaube, ich lasse es einfach. Offensichtlich werden sowohl Mails als auch Beiträge hier nicht vollständig gelesen. :flop: Glücklicherweise gibt es auch noch andere Vertriebspartner der Telekom.
Sieht wohl so aus. Meine Lust, hier etwas abzuschliessen ist signifikant gesunken.
Welcher Händler bietet noch Entertain an? Hat jemand einen Tipp?
finace
Wenn es ein Neuanschluss ist, dauert es meist 7-10 Werktagen nach Buchung
bis zur Schaltung.
Den Auftrag würde ich 3-4 Wochen vorm geplanten Schalttermin einreichen.
thedarkside2005
Leider ist es manchmal schwierig, jedem hier die Aufmerksamkeit zu geben,
die er verdient oder benötigt.
Für spezielle Frangen kann man uns natürlich auch gern direkt anschreiben
an tt(at)nicotel.de
Leider gibt es für ein Upgrade von C&S auf C&S VDSL keinerlei Prämien.
Für ein Wechsel von O2 zur Telekom fallen seitens der Telekom keinerlei
Gebühren an. O2 könnte für die Portierung zur Telekom eine Gebühr erheben.
@all
Seit nunmehr über 4 Jahren sind wir hier im Telefon-Treff vertreten
und versuchen mit guten Angeboten und Ratschlägen jedem zu helfen.
Das hier gleich die Fackeln und Mistgabeln gezückt werden, wenn
mal eine Frage überlesen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
MfG
Nicotel
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
2. Man kündigt Entertain und DSL und behält einen Call+ Tarif.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie funktioniert das bzw. wie läuft das ab, wenn meine Frau das abwickelt?
Ansonsten parkt meine Frau unsere Festnetznummer zwischen und ich schliesse einen Neuvertrag ab, mit entsprechenden Prämien...
Zitat:
14.Apple IPads, TV Geräte oder andere Prämien auf Anfrage !!
Welche sind das?
2. Man kündigt Entertain und DSL und behält einen Call+ Tarif.
Wie funktioniert das bzw. wie läuft das ab, wenn meine Frau das abwickelt?
Ansonsten parkt meine Frau unsere Festnetznummer zwischen und ich schliesse einen Neuvertrag ab, mit entsprechenden Prämien...
>>>>> Telekom Entertain oder Call & Surf kündigen, vermerken dass ein normaler Call Tarif bestehen bleiben soll... so kommen keine neuen Anschlusskosten auf einen zu oder eine neue Rufnummer...
Eine nachträgliche Rufnummernänderung ist z.T. möglich.. aber mit Kosten verbunden !
Zitat:
14.Apple IPads, TV Geräte oder andere Prämien auf Anfrage !!
Welche sind das?
>>>>>> Welches willst Du
MFG
Nicotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!