Handy Geschichten oder Warum ist kl02 traurig ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
me too.:
Sehr gewagte These. Meinst Du es kommt jemand auf die Idee, wenn er ein zerschmettertes Handy neben seinem Auto findet, dieses für einen schon bestehenden Schaden verantwortlich zu machen? Schliesslich kann das Handy von überall herkommen oder schlicht von einem anderen Auto überfahren worden sein.
Okay, das ist etwas anderes.
So, wie Du es darstellst, würde ich das natürlich auch gar nicht anzweifeln.Aber, dass ein Handy aus einem Park auf eine Glassscheibe eines Autos fliegt, finde ich schon komisch.
Ich meine: Vielleicht ist es einfach nur runtergefallen und lag irgendwo unter der Achterbahn.
Da es mit der Scheibe grade gut passte, hat man das Ganze einfach kombiniert. (Als Beispiel- These von mir!) ...Ich wollte halt nur wissen, ob es technisch bzw. "geografisch" überhaupt möglich ist, dass das Handy das Auto in der Scheibe trifft?!
Wir haben hier auch mehrere Freizeitparks im Norden und da sind die Autoparkplätze dermaßen weit weg von den großen Fahrgeschäften, dass sowas gar nicht passieren könnte.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...)
Ich wollte halt nur wissen, ob es technisch bzw. "geografisch" überhaupt möglich ist, dass das Handy das Auto in der Scheibe trifft?!Wir haben hier auch mehrere Freizeitparks im Norden und da sind die Autoparkplätze dermaßen weit weg von den großen Fahrgeschäften, dass sowas gar nicht passieren könnte.
Chris
Jetzt habe ich auch verstanden, worauf du hinaus wolltest.
Genau neben, teilw. sogar fast unter der Achterbahn ist ein großer Prakplatz. Also rein technisch, geografisch, physikalisch ist das schon sehr gut möglich.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Genau neben, teilw. sogar fast unter der Achterbahn ist ein großer Prakplatz. Also rein technisch, geografisch, physikalisch ist das schon sehr gut möglich.
Alles klar!Ich war bisher noch nicht im Europa Park und wußte daher auch nicht, dass es dort so aussieht.
Dann ist natürlich fast sicher, dass das Handy wirklich für das Loch in der Scheibe verantwortlich ist.... Schade!
Chris
-
Silver Star... ist das nicht der Achterbahn in silberne Kugel?
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Silver Star... ist das nicht der Achterbahn in silberne Kugel?cu Floh;)
....nnnnnnnein.
Was Du meinst ist die "Eurosat".
Stefan
-
Zitat
Dann ist natürlich fast sicher, dass das Handy wirklich für das Loch in der Scheibe verantwortlich ist.
Achtung:
Ein weiteres Gespräch mit der Frau von der Info brachte ganz neues Licht in die Angelegenheit.
Die Leute, die behaupteten, das Handy sei in ihre Scheibe geflogen, sagten das wäre am Donnerstag passiert. Ich war aber am Mittwoch im Park (und bin da die Achterbahn gefahren) :eek:
Also hat me too. vielleicht doch recht :confused:
Langsam glaube ich, es war wirklich so wie me too. es gesagt hat und die haben das Handy nur neben dem Auto gefunden und sich den Rest so überlegt...
Langsam wird das immer komischer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!