VVL bei E-Plus

• Hallo,

mein Vertrag ist mittlerweile im April ausgelaufen und wurde auch, wie im Vertrag angekündigt, um weitere 6 Monate verlängert. Ich war der Meinung
    das E-Plus von sich aus ein VVL-Angebot mir machen würde. Bis jetzt kam noch keinerlei Angebot per Post oder Anruf durch die Hotline. Daher meine Frage, ist es üblich das E-Plus von sich aus nicht versucht eine VVL durchzuführen, werden die erst aktiv wenn ich kündige, oder direkt bei der Hotline und/oder Partnershop nachfrage und um ein Angebot bitte ?. Wie waren da eure Erfahrungen ?.

Danke für eure Kommentare.

Gruss wacer

• Thema wurde hier schon häufiger behandelt:
    Kurz: Mal so mal so. Bei manchen wird angerufen, andere bekommen Angebote per Post, bei anderen meldet sich EPlus gar nicht. Nach welchen Kriterien das abläuft war bisher nicht so ganz nachvollziehbar, lag aber nicht am Umsatz.
    Ruf einfach mal die Hotline an und /oder schau dir mal die VV Angebote der Händler im Werbeforum an ( meistens günstiger mit größerer Geräteauswahl).
    Viele Grüße
    Björn

• Mein eplus Service Vertrag (Professional M, alt) läuft zum 31.07. aus und wurde bereits von mir gekündigt. Heute morgen ist ein Schreiben von eplus gekommen ich solle mal eine bestimmte Rufnummer zwecks VVL anrufen. Dies habe ich dann heute mittag getan und der freundliche Mitarbeiter bot mir direkt an mich zurück zurufen. Nach längeren Verhandlungen (meine letzten 6 Rechnungen betrugen im Schnitt um die 120€), bot er mir dann 20% Preisnachlass auf alle Geräte im Shop an. Nachdem ich ihm sagte das mich nur zwei Geräte interessieren, das SE T610 und P800, bot er mir das P800 (electric blue) für 399,20€ plus 25€ Treuebonus und beibehaltung des alten Prof. M Tarifs an.
    Da mein "altes" P800 Opfer eines Wasserschadens wurde und es bis zum T610 noch dauert...
    ...den Rest könnt Ihr Euch ja denken...:D

PS: Ab wann wird man denn eigentlich eplus Exklusiv Kunde?

• Re: VVL bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von wacer
    Wie waren da eure Erfahrungen ?

Mir haben sie gestern so ein Heft zugeschickt, wo Datenblätter von Handys drin waren, dazu ein Schreiben, mit Bitte um Verlängerung. Die Preise waren o.k. , haben mich aber nicht vom Hocker gehauen. Werde nochmal ein paar Händler ansprechen und nach einer VVL fragen. Wenn du kündigst, melden sie sich auf jedenfall und machmal wird das Angebot auch noch besser ;)

• Zitat

Mir haben sie gestern so ein Heft zugeschickt, wo Datenblätter von Handys drin waren, dazu ein Schreiben, mit Bitte um Verlängerung. Die Preise waren o.k.

Mit der aktuellen Rechung oder einfach nur so als Info ?

• Zitat

Original geschrieben von wacer
    Mit der aktuellen Rechung oder einfach nur so als Info ?

Als Info, nicht mit der Rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von Oliver

PS: Ab wann wird man denn eigentlich eplus Exklusiv Kunde?

wenn deine letzen rechnungen ca.120€ betrugen, dann bist du auf jedenfall exclusiv. ich glaube so ab 70€ wird man exclusiv kündschen bei e+

:top:
    styler

• Welchen Vorteil hat man als Exclusiv-Kunde ? Meine Umsätze schwanken zwischen 30 und 100€. Wo kann ich das in Erfahrung bringen, ob ich zu den Exclusiv-Kunden zähle ?

Gruss Wacer

• @ Wacer
    Du bekommst 20 % auf den Handypreis bei der VV und auch auf Zubehör aus dem Shop, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten bekommst du ab und an kleine mehr oder mindere brauchbare Geschenke. Um es herauszufinden, dürfte ein Anruf bei der Hotline dienlich sein.
    @ Styler
    Man wird nicht zwangsläufig mit einem hohen Umsatz Exclusivkunde. Welche weitere Kriterien entscheiden sind, kannst du mit der suche ergründen, das wurde hier schon mal behandelt.
    Gruß Björn

• Re: Re: VVL bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mir haben sie gestern so ein Heft zugeschickt, wo Datenblätter von Handys drin waren, dazu ein Schreiben, mit Bitte um Verlängerung.

@ Jonasm:

Hattest Du den Vertrag vorher gekündigt ?

Also ich werd es wohl so machen, dass ich erstmal kündige, auch wenn ich bei E+ bleiben will...man hat jedenfalls eine bessere Verhandlungsbasis ;)

Zum Exklusivkunden-Status:

Es läuft, wie auch beim Vodafone Platinum Club, so, dass sich E-Plus bei der entsprechenden Person meldet und nicht umgekehrt ;) Wie die Kriterien genau sind, weiß ich leider nicht - es reicht jedenfalls nicht, wenn 2 bis 3 Rechnungen im Jahr höher als 100€ sind...man muss da schon eine ziemlich konstant hohe Rechnungssumme zusammentelefonieren.
    Einfach mal die Suche anschmeißen, die dürfte da genug ausspucken.

MfG aus hamburg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!