Welchen Vorteil hat xtra online-Registrierung ?

• Moin Prepaidfreunde,

möchte fragen welchen Vorteil die Online-Registrierung der Xtra-Karte hat (nachdem man sie bei ebay ersteigert hat) ?

Oder hat das ganze nicht eher Nachteile in der Art, daß man keine neuen Xtra-Cards für günstiges Geld mehr bei ebay bekommt ?

Gut es mag da ne minimale Prämie dafür geben (früher lag die Bonifikation dafür glaube ich mal bei 3,00 Euro jetzt bei 1,00 Euro glaube ich).

Aber gibts für Online-Login-Bereich eigentlich nen echten Vorteil ?

Einen EVN bekomme ich dafür doch immer noch nicht. Und es gibt auch keine Poralkostenlos-SMS wie bei CallYa.

Also wofür soll man sich die Mühe machen sich da online zu registrieren.

Welchen Mehrwert hat also die Online-Registrierung.

• Also diese 9,00 Euro sind doch bei der Maximalzahl von Xtra-Cards also 3*3,00 oder ?

Aber die 3,00 Euro / online registrierte Karte gibts doch schon lange nicht mehr oder ?

Jetzt ist es 1,00/Onlineregistrierung richtig ?

Ich kann also max. 3,00Euro zusätzlich erhalten wenn ich 3Stck. registriere.

Bitte mich korrigieren wenn ich da was falsch verstanden habe und wenns tatsächlich 9 Euro/SIM gibt.

Und einen weiteren Nutzen außer diesem Geld hat die Onlineregistrierung doch auch nicht oder ?...aber vllt. blicke ich da grundätzlich was nicht.

• Es sind 9 Euro pro Karte mit unterschiedlichem Inhaber
    (3€ Anmeldung/3€ Datenänderung/3€ Zustimmung Telekom Konzern).

Man kann Optionen bequemer verwalten,
    Guthaben aufladen etc.

Also why not?

• Man kann das Guthaben online abfragen, was bspw. bei Karten sinnvoll ist, die man auch gerne mal in die Schublade legt.
    Man kann später auch mehrere Karten unter 1 Login verwalten oder bei Datengleichheit neue Karten automatisch unter dem bestehenden Login sehen.
    Ich finde es praktisch und nutze das Login auch für Apps, die den Zugang ebenfalls nutzen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es sind 9 Euro pro Karte mit unterschiedlichem Inhaber
    (3€ Anmeldung/3€ Datenänderung/3€ Zustimmung Telekom Konzern).

Man kann Optionen bequemer verwalten,
    Guthaben aufladen etc.

Also why not?

Hallo Goody,

wo kann man denn diese "Zustimmung Telekom Konzern" einstellen...?

Vielen Dank!

• Die Auflistung der Bonus-Gutschriften habe ich zwar schon öfters gesehen, aber bisher noch nie den "InfoService" (=Werbegenehmigung) ausmachen können. Den findet man auch nicht über Suchfunktion.
    Die Frage von Woidbua ging sicher mehr in Richtung WO genau im Portal kann man die 3.-€ für Werbeerlaubnis abgreifen. Würde mich auch interessieren!

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Wie kann ich eine bisher ungenutzte Xtra-Karte mit dem neuen Telekom-Login zu einer bestehenden Xtra-Karte hinzufügen - und zwar nicht nur als "Nutzer" (das klappt problemlos, bringt aber nur eingeschränkten Zugriff), sondern als "Vertragsinhaber"? Der Erwerber beider Karten ist identisch, ich bin es jedoch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!