ZitatOriginal geschrieben von tom27
Es gibt kein Standardpasswort.
Ich bilde mir grade ein das bei Samsung achtmal die "0" Standard (zumindest mal gewesen) ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bilde mir grade ein das bei Samsung achtmal die "0" Standard (zumindest mal gewesen) ist.
gehe folgendermaßen vor:
SIM raus - einschalten - *2767*3855# eingeben - eine Minute warten - ausschalten - SIM wieder rein - einschalten
Gerät sollte nun wie neu sein
Achte drauf das der Akku mind. fast voll ist.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Leute, verarscht keinen alten Mann :
Das Theater ist dasselbe wie zu Beginn.
Habe auch mal spaßeshalber alle Zahlen als Passwort durch probiert.
Also 8 mal die 0; 8 mal die 1 ……
Nachdem ich mir grade mal die BDA eines F480i angesehen hab muss ich meine Aussage revidieren (auch wenn ich dennoch dabei bleibe das es auch Samsunghandys mit achtmal 0 voreingestellt gibt :o ). Das 480i hatte aber tatsächlich keinen Standardcode sondern man hat einen festgelegt wenn man das erste Mal eine Funktion aufgerufen hat die einen solchen Code erfordert hat. Müsste also entweder von dir selbst (bzw. dem Nutzer) oder dem Vorbesitzer gewesen sein. PIN-Nummer schon versucht ? Geburstdatum ? 1234 ?
Handy und aus SIM entnehmen -> einschalten *2767*3855# eingegeben... -> Fenster für reset erscheint -> 60s warten -> Handy ausschalten -> SIM einlegen -> eingeschalten.
Wenn das nicht funktioniert, dann such dir so eine Handybastelbude und lass einen Firmwareflash machen.
Gibt auch Anleitungen im Netz wie man den Flash selbst am PC machen kann.
Erst mal danke, dass ihr dran geblieben seit!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi (auch wenn ich dennoch dabei bleibe das es auch Samsunghandys mit achtmal 0 voreingestellt gibt :o ).
Ich habe ähnliches auch schon gelesen, obwohl mein Fachgebiet nicht die Handybranche ist.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
PIN-Nummer schon versucht ? Geburstdatum ? 1234 ?
Ich hatte nie einen PIN-Code (weil Prepaid ->also für mich so unkompliziert wie möglich)
Handy und aus SIM entnehmen -> einschalten *2767*3855# eingegeben... -> Fenster für reset erscheint -> 60s warten -> Handy ausschalten -> SIM einlegen -> eingeschalten.
Hab ich wirklich paar mal so gemacht, großes Ehrenwort!:)
Wenn das nicht funktioniert, dann such dir so eine Handybastelbude und lass einen Firmwareflash machen.
Gibt auch Anleitungen im Netz wie man den Flash selbst am PC machen kann.
Vielleicht doch die beste Idee…
Noch was anderes: Wieso soll der Akku bei der Prozedur knacke voll sein? Das dauert doch bloß ca. 2 Minuten. Oder war das ein Joke?
Bin jetzt hier gelandet:
http://www.handy-faq.de/forum/…0_i_firmware_flashen.html
Wie startet man den „BCom Downloader“?
Muss man den über das „Samsung-PC-Studio“ auf das Handy selbst laden?
Ein diesbezügliches Installieren auf dem PC erschließt sich mir momentan auf Grund der Datei-Arten nicht.
mfG
ZitatOriginal geschrieben von celllo
Wie startet man den „BCom Downloader“?
Durch einfachen Doppelklick auf die .exe Datei.
Vorher muss aber der Treiber installiert sein, damit du den richtigen COM-Port aus dem Gerätemanager auslesen kannst.
Mit Samsung PC Studio hat alles das absolut nix zu tun.
Frag alles weitere dort in dem Forum. Hier unterliegt es leider der die Selbstzensur von Telefontreff.
Warum darf ich ...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!