Handy erhält „Anmelde-SMS“ von anderem Handy!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was kommt denn als Fehlermeldung, wenn Du uTrack ausschalten willst?


    Da kommt keine „Fehlermeldung“ auf „betroffenes“ Handy „B“.
    Nur immer die besagte SMS an das andere Handy „A“.


    Zitat

    Original geschrieben von tom27 Tipp ins Blaue... mach einen Master Reset
    *2767*3855#
    Achtung! alle Daten und Einstellungen gehen dabei verloren!


    Mal sehen, vielleicht kommt noch was anderes an Antworten hier....,
    ansonsten werde ich das tun müssen.


    Sollte man dabei (eine/WELCHE?) SIM-Karte im Handy lassen?


    Danke, mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von celllo
    Da kommt keine direkte „Fehlermeldung“ auf „betroffenes“ Handy „B“.

    Du hangelst Dich im menü zu der uTrack-Funktion schiebst den Regler auf Aus. Was sagt das Samsung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du hangelst Dich im menü zu der uTrack-Funktion schiebst den Regler auf Aus. Was sagt das Samsung?


    Das Samsung sagt "uTrack-Funktion" ist "aus",
    in der ganz normalen „Handy-Anzeigenvorlage“ bzw. Menü, sonst nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das Samsung F480i mit der urspünglichen SIM? Puh.


    Das spielt dabei keine Rolle.


    Sollte man nun bei diesem Master Reset: *2767*3855#
    die SIM-Karte vorher herausnehmen, oder ist das egal?


    Ich will hier nicht irgendwie herum drängeln,
    aber dieses Samsung F480i hat nun wirklich keine Garantieansprüche mehr :)


    D A N K E !
    mfG

  • Habe den Master Reset: *2767*3855# versucht (ohne SIM-Karte).


    Da werde ich nach einem Passwort gefragt, welches ich nie (zumindest bewusst) hatte/habe !?


    mfG

  • Ich bin mir mittlerweile schon gar nicht mehr sicher welche das war.
    Außerdem habe ich vor längerer Zeit das Handy gebraucht (ebay) erworben.


    Gehen wir einfach mal davon aus, es gab nie ein diesbezügliches Passwort. Wie wird das dann ab Werk ausgeliefert?


    mfG

  • Es gibt kein Standardpasswort.
    gehe folgendermaßen vor:
    SIM raus - einschalten - *2767*3855# eingeben - eine Minute warten - ausschalten - SIM wieder rein - einschalten


    Gerät sollte nun wie neu sein ;)


    Achte drauf das der Akku mind. fast voll ist.

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