Handy erhält „Anmelde-SMS“ von anderem Handy!?

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Es gibt kein Standardpasswort.


    Ich bilde mir grade ein das bei Samsung achtmal die "0" Standard (zumindest mal gewesen) ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Es gibt kein Standardpasswort.
    gehe folgendermaßen vor:
    SIM raus - einschalten - *2767*3855# eingeben - eine Minute warten - ausschalten - SIM wieder rein - einschalten
    Gerät sollte nun wie neu sein ;)
    Achte drauf das der Akku mind. fast voll ist.


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich bilde mir grade ein das bei Samsung achtmal die "0" Standard (zumindest mal gewesen) ist.


    Leute, verarscht keinen alten Mann :rolleyes: :
    Das Theater ist dasselbe wie zu Beginn.


    Habe auch mal spaßeshalber alle Zahlen als Passwort durch probiert.
    Also 8 mal die 0; 8 mal die 1 ……

  • Nachdem ich mir grade mal die BDA eines F480i angesehen hab muss ich meine Aussage revidieren (auch wenn ich dennoch dabei bleibe das es auch Samsunghandys mit achtmal 0 voreingestellt gibt :o ). Das 480i hatte aber tatsächlich keinen Standardcode sondern man hat einen festgelegt wenn man das erste Mal eine Funktion aufgerufen hat die einen solchen Code erfordert hat. Müsste also entweder von dir selbst (bzw. dem Nutzer) oder dem Vorbesitzer gewesen sein. PIN-Nummer schon versucht ? Geburstdatum ? 1234 ?

  • Handy und aus SIM entnehmen -> einschalten *2767*3855# eingegeben... -> Fenster für reset erscheint -> 60s warten -> Handy ausschalten -> SIM einlegen -> eingeschalten.
    Wenn das nicht funktioniert, dann such dir so eine Handybastelbude und lass einen Firmwareflash machen.
    Gibt auch Anleitungen im Netz wie man den Flash selbst am PC machen kann.

  • Erst mal danke, dass ihr dran geblieben seit!

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi (auch wenn ich dennoch dabei bleibe das es auch Samsunghandys mit achtmal 0 voreingestellt gibt :o ).


    Ich habe ähnliches auch schon gelesen, obwohl mein Fachgebiet nicht die Handybranche ist.

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    PIN-Nummer schon versucht ? Geburstdatum ? 1234 ?


    Ich hatte nie einen PIN-Code (weil Prepaid ->also für mich so unkompliziert wie möglich)

    Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Handy und aus SIM entnehmen -> einschalten *2767*3855# eingegeben... -> Fenster für reset erscheint -> 60s warten -> Handy ausschalten -> SIM einlegen -> eingeschalten.


    Hab ich wirklich paar mal so gemacht, großes Ehrenwort!:)

    Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Wenn das nicht funktioniert, dann such dir so eine Handybastelbude und lass einen Firmwareflash machen.
    Gibt auch Anleitungen im Netz wie man den Flash selbst am PC machen kann.


    Vielleicht doch die beste Idee…


    Noch was anderes: Wieso soll der Akku bei der Prozedur knacke voll sein? Das dauert doch bloß ca. 2 Minuten. Oder war das ein Joke?

  • Zitat

    Original geschrieben von celllo
    Wie startet man den „BCom Downloader“?


    Durch einfachen Doppelklick auf die .exe Datei.
    Vorher muss aber der Treiber installiert sein, damit du den richtigen COM-Port aus dem Gerätemanager auslesen kannst.


    Mit Samsung PC Studio hat alles das absolut nix zu tun.


    Frag alles weitere dort in dem Forum. Hier unterliegt es leider der die Selbstzensur von Telefontreff.
    Warum darf ich ...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!