MD| Green S mit 1GB/ Flat ins dt. o2-/Festnetz/ 100 Allnet Min-/SMS nur 8,88,-€*

• Hello TT-Community,

da wir immer sehr viele Anfragen bekommen haben, bieten wir Euch den Green S 1GB m o2 Netz wieder an!

Mobilcom Debitel Green S 1GB
    - Flatrate ins dt. o2 Netz inkl.
    - Flatrate ins dt. Festnetz inkl.
    - Internet Flat mit 1000MB Datenvolumen
    - Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze inkl.
    - Jeden Monat 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - GG: 19,98€ mtl. inkl. MwSt.
    - AG: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS binnen 6 Wochen erstattet*¹)

Hier bestellen! Oder auf den Link oben klicken!

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.

• Hast du die Möglichkeit, beim Auftrag 428494 die Game Loft Gameflat zu stornieren?
    Die wird nicht genutzt, würde dann die verminderte Auszahlung gerne in Anspruch nehmen.
    Wenn es zuviel Stress macht, dann ist es auch nicht schlimm.
    Danke

Gruß
    Micha

• Hello,

die GameFlat kann leider nicht storniert bzw. rausgenommen werden, die Option ist fester Bestandteil des Tarifs.
    Aber diese sollte nicht weiter stören, da die ja Kostenlos im Paketpreis von 9,99€ mit dabei ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 11Krümel04
    Mein Original O2 Vertrag (bereitws gekündigt) läuft am 02.01.14 aus. iIst eine Rufnummermitnahme möglich?

Hello,

leider nur im selben Jahr, da ein Jahreswechsel ein zu großer Zeitraum ist und es sich zum Jahreswechsel einiges ändern kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hello,

die GameFlat kann leider nicht storniert bzw. rausgenommen werden, die Option ist fester Bestandteil des Tarifs.
    Aber diese sollte nicht weiter stören, da die ja Kostenlos im Paketpreis von 9,99€ mit dabei ist.

Gruß

Ok, danke :-)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hello,

leider nur im selben Jahr, da ein Jahreswechsel ein zu großer Zeitraum ist und es sich zum Jahreswechsel einiges ändern kann.

Gruß

Mein Vertrag läuft im Okt 2013 aus. Somit kann ich jetzt abschließen und Portierung im Oktober beantragen?

• Kurze Nachfrage: War das (auch) nur eine Wochen-Aktion oder wieso erscheint via dem geposteten Link nur die Meldung "Seite nicht gefunden"?

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Mein Vertrag läuft im Okt 2013 aus. Somit kann ich jetzt abschließen und Portierung im Oktober beantragen?

Das Angebot ist bereits beendet worden. Bestellungen sind nicht mehr möglich.
    Anbei unser aktuelles Angebot:
    http://www.handytick.de/angebo…b-datenvolumen-und-gaming

Eine Rufnummerportierung zum Ende des Altvertrags kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ oiboddl: Das Angebot wurde beendet und ist nicht mehr bestellbar.
    Hier der Link für unser aktuelles Angebot:
    http://www.handytick.de/angebo…b-datenvolumen-und-gaming

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!