Für was nutz ihr euer Notebook ?

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Habt ihr alle Top-Moderne Notebooks oder gibts auch noch welche die sich mit einem PI,PII,PIII begnügen ?ICh hab eins mit einem PIII M Prozessor.Zum Surfen reicht das allemal !

P1-Notebook mit 166er MMX mobile ist immer noch im Einsatz für Textverarbeitung, INet und Mails der Freundin, P3-500 mobile für genannte Serverdienste und halbwegs aktuelles Notebook mit Celeron 1200 zum Arbeiten. Also alles nichts berauschendes, aber für die benötigten Arbeiten reichts vollkommen aus.

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    ICh hab eins mit einem PIII M Prozessor.Zum Surfen reicht das allemal !

Dafür reicht auch mein altes Toshiba mit einem P I und 233 MHz.... ;)

Es wird allerdings nicht mehr sehr oft von mir eingesetzt, da ich im Büro, bei meinen Eltern und zu Hause jeweils einen PC habe. Wenn ich unterwegs bin, würde ich selten bis gar nicht den Bedarf an einem Laptop haben.

Wobei, gerne haben würde ich ein vollwertiges Laptop schon - aber ich versuche dieses "dringende Bedürfnis" zu unterdrücken.... :p

• ... nutze das Notebook für alles was ihr so mit dem PC macht.
    Zocken, surfen, arbeiten etc...
    Daher habe ich auch damals das reinste Kraftpaket genommen, um alles machen zu können.
    Außerdem bearbeite ich Videos & Musik digital, und da ist es schon ultra-praktisch, zum Kunden gehen zu können und das ganze mit dem TonStudio am PC gleich bei denen zu machen. Noebook an eine Anlange anschließen, Wünsche entgegen nehmen und mit 2,53 GHz gleich in kürzester Zeit verarbeiten - Schnelligkeit ist hier sehr wichtig!

Nur leider ist es gerade in Reperatur und ich sitze an einem nagelneuen Leihnotebook, das für mich mit 14,1'', 1.7 GHz, 256 MB DDR und 30GB doch etwas enttäuschend ist :p

Aber es reicht aus.

Greetz
    tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Endlich mal eingescannt - für alle die wo meinen, sie brauchen kein Notebook:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!