Hallo,
ab sofort vergibt o2 nun auch 01590 Nummern! Mal schauen, wer die erste erwischt!
Grüße
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab sofort vergibt o2 nun auch 01590 Nummern! Mal schauen, wer die erste erwischt!
Grüße
John
na des is ja ne blöde nummer.... da bin ich froh das ich noch die gute alte 0179.. nummer habe
Vertrag oder als Prepaid?
Wo hast du diese gesehen oder bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Wo hast du diese gesehen
Vielleicht bei seinem Arbeitgeber?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vielleicht bei seinem Arbeitgeber?
oh, ok, das john da arbeitet, wusste ich nicht! :o
Trotzdem die Frage: Prepaid oder Postpaid oder bei beiden Varianten??
Aber 01590 klingt jetzt wirklich nicht schön, besser wäre wenn o2 mit z.b 01592 oder so angefangen hätte!
AFAIK für alles, aber nagel mich nicht drauf fest.
01590
Komisch, wo es doch so viele 0176er-Rufummern gibt (wegen der achtstelligen Durchwahl). :confused:
john-vogel: Kannst Du eine Begründung dafür finden?
widerliche Vorwahl...
Bei der Vorwahl 01590 handelt es sich um eine Vorwahl ohne direkten regionalen Bezug z.B. Mobilfunkanbieter, Sonderrufnummern, VoIP-Anbieter. Der Betreiber bzw. die Klassifierung ist Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (O2).
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
AFAIK für alles, aber nagel mich nicht drauf fest.
Danke, werd mal Augen auflassen und vielleicht findet man ja eine!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!