Versicherung für S4

• Schutzklick

Hi!
    Ja habe ich auch schon gesehen und werde ich auch machen.
    Und das Handy darf glaube nicht älter als 3Monate sein!
    Mir geht es um das Display, weil man öfter von gebrochenen Displays hört, ohne eigenverschulden!

Und die reparatur ist teuer und Samsung übernimmt diese wohl nicht!

Und wenn ein Display evtl. falsch eigebaut ist(unter zuviel Spannung) dann wird es ja wohl im ersten Jahr kaputt gehen!
    Bei meinem S2 habe ich mir da keine Platte gemacht! sieht jetzt noch aus wie neu- fast!

• Ich spare es mir jetzt mal, alle Beiträge zu zitieren und nehme nur einen exemplarischen her.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Nachdem der Beitrag kein Zitat wohl auf Deine Äußerung. Immer diese überflüssigen Tipps, die nicht gefragt sind.

Du hast ein Problem. Du würdest wahnsinnig gerne für Zucht und Ordnung in diesem Forum sorgen, bist aber kein Mod. Also hast Du lange Zeit die Beitrag-Melden-Funktion für jedes winzige Doppelposting und andere Kleinigkeiten missbraucht, die Dir vor die Flinte gelaufen sind. Nun hast Du aber ein weiteres Problem: Niemand von uns reagiert mehr auf Deine Beitragsmeldungen.

Und dadurch haben nun auch wir ein Problem: Dich. Du kompensierst unsere von Dir als so quälend empfundene "Tatenlosigkeit" anscheinend vermehrt durch exzessive Blockwart-Postings in diversen Threads. Bis jetzt jedenfalls, denn ab sofort ist Schluss damit. Lese ich je wieder ein Blockwart-Posting von Dir, oder kommt mir zu Ohren, dass Du per PN Hilfsmod spielst, fliegst Du hier raus.

Also reiß Dich zusammen und mach was Nützliches mit Deiner Zeit. Zeig Falschparker an! Oder kann es vielleicht sein, dass die Hecke Deines nachbarn 0,78 cm zu hoch ist? Oder hey, bist Du sicher, dass jeder Bewohner Deiner Straße im letzten Winter auch immer rechtzeitig seinen Gehsteig freigeschippt hat? Und hat nicht neulich jemand ein paar Häuser weiter 13 Sekunden nach dem Beginn der Mittagsruhe einen Nagel in die Wand geschlagen? Die Welt bietet doch so viele Möglichkeiten für chronisch unterbeschäftigte Ordnungsfetischisten - Du musst sie nur ergreifen! :top:

Oder Du machst Nägel mit Köpfen und gründest einfach Dein eigenes Forum. Da sitzt Du dann ganz alleine an den Hebeln der Macht und kannst tun und lassen, was Du willst! Ist das nicht eine paradiesische Vorstellung? Doppelpostings zusammenfügen! Sammelthreads erstellen! Den beiden Usern, die sich in Dein Forum verirrt haben, einfach mal gepflegt übers Maul fahren, wenn Du einen schlechten Tag hast! Oder wenn Du mal einen richtig schlechten Tag hast, wirfst Du die beiden Penner einfach raus - schließlich sind bei zwei Usern und einem Admin Doppelpostings quasi unausweichlich! Das wird super, ehrlich!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke Christian!

Zitat

Ich zähle lieber auf was die Verischerung nicht abdeckt, geht schneller.

Ich nehme mal an, dass die Vers. für 165€ noch mehr abdeckt, möglicherweise eben auch Wasserschäden die der Fahrlässigkeit zuzuordnen sind.

• Fahrlässige Wasserschäden sind ja versichert, Glas mit Trinken übers Handy geschüttet, Handy aus Blaumannbauchtasche ins Klo gefallen etc.

Nichtversichert sind halt Schäden durch Witterungseinflüsse, Regenschauer, in den Schnee gefallen etc.

• Eben, so ist das. Vor allem zahlst du meistens und wenn dann wirklich was ist, musst du erstmal beweisen wie/was/wann/wo passiert ist. hinzu kommt, dass das handy ja sowieso ziemlich schnell an wert verliert... und mal ganz ehrlich, mir ist noch nie ein telefon kaputt gegangen? ein bisschen aufpassen muss doch wohl drin sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!