Versicherung für S4

• Solltest du vielleicht auch mal benutzen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klappt mit Außnahme von dir bisher ganz gut.

Bestehen deine 8000 Beiträge eigentlich nur aus Spam wie hier in diesem Thread oder trägst du auch mal ernsthaft was zum Thema bei?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Klappt mit Außnahme von dir bisher ganz gut.

Das tut mir Leid für Dich!

Zitat

Bestehen deine 8000 Beiträge eigentlich nur aus Spam wie hier in diesem Thread oder trägst du auch mal ernsthaft was zum Thema bei?

http://www.telefon-treff.de/se…wresults&searchid=9856748

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich halte nichts von Handyversicherungen. Warum? Einfach deshalb, weil im Normalfall der Schaden des Handys nicht existenzbedrohend ist.

Genau so sehe ich das auch...

• Wenn zwei Jahre Handyversicherung für 165 oder 192 Euro schon günstig sind, dann müssen die nicht ganz so günstigen ja noch teurer sein. Das ist ja mindestens ein Drittel des jetzigen Neupreises, der innerhalb der nächsten zwei Jahre voraussichtlich stark sinken wird. Und es ist mehr als die Hälfte des aktuellen Preises für junge Gebrauchte, der auch nicht gerade ansteigen wird. Sowieso sind Handyversicherungen nur für wenige wirklich lohnend: Versicherungsgesellschaften, Mobilfunkhändler, Betrüger, extreme Grobmotoriker und vielleicht noch arme Nobelhandybesitzer, die sich keinesfalls ein Ersatzgerät leisten könnten und gleichzeitig keinesfalls mit einem anderen Handy gesehen werden könnten.

Versicherungen sind einzig und allein für Risiken sinnvoll, die einen zum Beispiel finanziell oder gesundheitlich umbringen könnten. Bei allen anderen Risiken (Handys, Fernseher, Unterhaltungselektronik im allgemeinen) sollte man eigentlich von vornherein keine Anschaffungen tätigen, deren Verlust man nicht einigermaßen wegstecken könnte. Man überlege einfach mal, wieviele Jahre mit wievielen Handys schon hinter einem liegen und wie selten einem ein neues Handy kaputt gegangen ist, nachdem's die ersten Monate gut überstanden hat und somit offenbar kein Montagsgerät ist. Versicherungen dafür sind legale Abzocke. Man nehme den Betrag der günstigstmöglichen Versicherung und stecke ihn monatlich ins Sparschwein. (-:=

Je suis Charlie

• Ich habe mein S4 bei schutzklick versichert, die arbeiten mit der R+V Versicherung zusammen.

Die Versicherung kostet 45 Euro für ein Jahr und die Selbstbeteiligung pro Schadensfall beträgt zwischen 25 und 50 Euro.

Mit 45 Euro pro Jahr ist dass schon eine der teueren Versicherungen, ich möchte ja mal gerne Wissen wo ihr die Summe von 160 Euro her habt.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das tut mir Leid für Dich!
    http://www.telefon-treff.de/se…wresults&searchid=9856748

:top:

Ist es okay für dich, wenn ich dieses mal den berühmten Knopf drücke, oder willst du es selbst machen? Bist ja quasi der Meister darin!

Dein Versuch, mal wieder gegen einen User zu schießen, ging nach hinten los. Dass du das nur schwer erträgst, zeigen ja deine Beiträge.

flosch1980, was deckt die Versicherung ab?

• Zitat

Ist es okay für dich, wenn ich dieses mal den berühmten Knopf drücke, oder willst du es selbst machen? Bist ja quasi der Meister darin!

Nein, das ist nicht okay. Das mach ich schon selbst! :D

[/small]

• Ich zähle lieber auf was die Verischerung nicht abdeckt, geht schneller.

Diebstahl, defekt durch Flashen einer nicht offiziellen Firmware, grobe Fahrlässigkeit.

Guck einfach mal auf schutzklick.de und ließ dir die AVB durch, dort steht alles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!