Versicherung für S4

• Hi

Ich wollte mal fragen ob es nun sinnvoll ist eine Zusatzversicherung für das S4
    abzuschließen?!
    Man hört halt viel über Displaybruch und das man das dann selber zahlen muß!

Wenn ja , welche wäre da zu empfehlen?
    Kostenpunkt?
    Erfahrungen?

Mfg Elissa
    :confused:

• Kommt ja auf die Versicherung an, wenn du bei Amazon kaufst, kriegst du recht günstig eine von ergo dazu... Sinnvoll ist so was bei derart teuren Geräten durchaus, dass das s4 allerdings ungewöhnlich empfindlich sein soll, ist mir dann doch neu...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• "Ungewöhnlich empfindlich" muss nichtmal sein, normal empfindlich reicht schon. Das kann einem hundertmal runterfallen und es passiert nix, anderen fällt es einmal runter und ist hinüber.

S4 schon vorhanden ? Ich kenn da nur das was o2 anbietet wenn man das Gerät da kauft. Kostet entweder 8€ monatlich (bei 24 Monaten Laufzeit. Es gab auch mal eine Aktion das dann beim S4 zwei Monate frei sind, weiß nicht ob die noch läuft) oder einmalig 165€ (auch 24 Monate Laufzeit) oder als Variante ohne feste Laufzeit 10€ monatlich.

Im Schadensfall ruft man, es wird ein neues Gerät geschickt und das alte abgeholt.

(Ich kauf so teure Geräte nicht daher hab ich mich mit anderen Anbietern nie befasst)

• Willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich halte nichts von Handyversicherungen. Warum? Einfach deshalb, weil im Normalfall der Schaden des Handys nicht existenzbedrohend ist.

Nehme ich nun mal die 165€ als Summe, müsste das Display min. einmal kaputt gehen, damit sich das überhaupt rechnet. Blöde Argumentation, ich weiß. Aber knappe 30% vom Neuwert des Geräts nochmal als Versicherung zu bezahlen, finde ich übertrieben.

Kaufe dir ne Schutztasche und passe etwas auf, dann klappt das.

• Musste ja kommen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nachdem der Beitrag kein Zitat wohl auf Deine Äußerung. Immer diese überflüssigen Tipps, die nicht gefragt sind.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Du bist langsam echt lästig :rolleyes:

Ich empfehle dir, einfach mal die Augen zu öffnen und die allererste Frage des TE zu lesen.
    Ich helfe dir mit einem Zitat:

Zitat

Ich wollte mal fragen ob es nun sinnvoll ist eine Zusatzversicherung für das S4
    abzuschließen?!

Und nun liest du dir meine Antwort dazu durch.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Du bist langsam echt lästig :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/me…=viewlist&userlist=ignore :top:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!