Hello,
an welche E-Mail Adresse habt Ihr den geschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hello,
Hallo, ist es von Debitel um die 9 € rabattiert, also auf der Rechnung, oder rabattiert ihr?
Sonst ein sehr interessantes Angebot. Müssen die Unterlagen bis zum 4.9. eingereicht sein, oder gilt die Aktion bis dahin.
Rufnummernportierung möglich?!
ZitatOriginal geschrieben von CarlosCalderon
Hallo, ist es von Debitel um die 9 € rabattiert, also auf der Rechnung, oder rabattiert ihr?
Sonst ein sehr interessantes Angebot. Müssen die Unterlagen bis zum 4.9. eingereicht sein, oder gilt die Aktion bis dahin.
Rufnummernportierung möglich?!
Hello,
das Angebot ist von Mobilcom Debitel rabattiert, also auch auf der Rechnung ausgewiesen.
Es muss bis zum 04.09 gekauft bzw. abgeschlossen werden. Rufnummer Portierung ist möglich, wenn der Altanbieter nicht bereits Mobilcom Debitel ist.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
an die Zweite
Soll ich nochmal an die Erste?
ZitatOriginal geschrieben von ichbinshalt
an die Zweite
Soll ich nochmal an die Erste?
Hello,
als kleinen Tipp, würde ich allen raten immer an beide E-Mail Adressen zu schreiben. D.h. einen von beiden E-Mail Adressen immer mit in CC zu nehmen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
das Angebot ist von Mobilcom Debitel rabattiert, also auch auf der Rechnung ausgewiesen
Schaue ich zur Zeit unter "Ihre Kosten im aktuellen Abrechnungszeitraum im Überblick"
ist da aber von den 39Euro GG die Rede.
Wird das nur auf der Monatsabrechnung ausgewiesen?
ZitatOriginal geschrieben von ichbinshalt
Schaue ich zur Zeit unter "Ihre Kosten im aktuellen Abrechnungszeitraum im Überblick"
ist da aber von den 39Euro GG die Rede.
Wird das nur auf der Monatsabrechnung ausgewiesen?
Im Kostencheck wird nur der reguläre Tarif angezeigt.
Warte bitte auf deine ersten Rechnungen und prüfe, ob die Grundgebühr korrekt abgebucht wurde
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!