VF Mobile Flat 21,6 Kundenvorteil

  • Hallo Leute!
    Habe heute meine Nano-Sim für meinen neuen VF Mobile Internet 21,6 für mein iPad mini erhalten!!!
    Dieser ist doch lauf Vodafone für den Vorteil von 5€ berechtigt. Nun wollte ich diesen bei bereits seit einem Jahr bestehenden SF Internet plus Vertrag einfordern und den Rabatt für ein weiteres Jahr auf den neuen Vertrag - bis SF Internet abgelaufen - einbuchen lassen.


    Nun folgendes Problem:


    Laut VF Hotline (2x angerufen) kann bei bereits bestehendem SuperflatInternet Vetrag oder Red M nur der Rabatt von 5€ auf den bestehenden Handytarif gebucht werden!!!! Dieser würde sich auch noch um 1 Jahr verlängern!
    Wo ist da der Vorteil??


    Der Rabatt kann also NICHT auf die neue MobileFlat angerechnet werden!??? Das müsste doch für ein Jahr möglich sein, oder?


    Für Hilfe wäre ich dankbar. Würde ansonsten widerrufen.


    LG


    amopheus

  • Hi Linea!
    Toll das grade Du geantwortet hast ;)
    Hab ich also richtig verstanden, dass ich via Hotline einfach den Vorteil buchen lassen soll?!
    Der Vertrag wird also im System nicht verlängert?!
    LG


    amopheus

  • Nur der Vertrag über die Mobile Internet Flat, was ja nicht dramatisch ist, da der eh neu ist.


    Liegen denn beide Verträge auf einer Kundennummer?

  • Ich schaue gleich online nach, ob beide die gleiche Kundennummer haben.
    Was soll ich dann machen?

  • Hi!
    Habe beide Verträge unter der gleichen Kundennummer und nun den Vorteil über die Hotline gebucht. Der Mobilfunkvertrag soll sich nun um ein Jahr verlängern?!


    Mal sehen, was sich da in den nächsten Tagen tut. Melde mich, wenn ich es in MeinVofafone einsehen kann, ob der Vertrag nun verlängert wurde oder nicht.


    Danke erst mal im voraus für die gewohnt rasche und kometente Hilfe ;)


    Muss ich noch irgendetwas beachten?


    LG


    amopheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!