IBM X60s 2gb RAM 160GB HD

• Biete ein original IBM X60s mit 2GB Ram und 160GB Samsung HDD (HM160Ji). CPU ist ein L2400 (1,66GHz) Dual Core.

Ich war mit dem Notebook sehr zufrieden. Es ist IMHO immer noch eines der besten Notebooks. Hat ordentliche Leistung (mehr als die meisten Tablets) bei nur 1,2kg Gewicht und einem 12,1 Zoll Screen mit ordentlichem 4:3 Verhältnis. Man schaut also nicht durch eine 16:9 Schießscharte ins Internet (Liebhaber wissen was ich meine).

Das Gerät wurde rege gebraucht ist also vom Gehäusezustand eine 3. Sonst läuft alles wie es soll. Ein Betriebssystem ist nicht installiert. Ein schlecht leserlicher XP Key Aufkleber ist aber unten aufgebracht. Aber ich empfehle sowieso ein Windows 7.

Der Akku ist schon recht fertig und hält nur noch eine halbe Stunde. Wenn man das Notebook nicht als sparsamen Server Missbrauchen will sondern für das für das was es bestimmt war müsste man sich also um einen neuen Akku kümmern.

Eine Notebooktasche und ein Netzteil lege ich bei.

Als Preis für das Teil hatte ich mir 100 Euro gedacht.

Viele Grüße,
    Hora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!