Natürlich ist das nicht für Series 60! Das hatten wir aber afaik schon mal hier (vor längerer Zeit).
Acrobat for Symbian OS ist für den Psion! Deswegen auch mein Post weiter oben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ist das nicht für Series 60! Das hatten wir aber afaik schon mal hier (vor längerer Zeit).
Acrobat for Symbian OS ist für den Psion! Deswegen auch mein Post weiter oben
Nehmt doch einfach den MobipocketReader und packt die Bücher als .txt auf die Karte.
Ich habe auf meinem 7650 den MobipocketReader und lese im Moment das Bohlen-Buch. Als txt-File ist es auch nicht schlechter. Allerdnigs leider auch nicht besser:D
Der einzige Nachteil ist, dass man jedes Pdf erst durch Kopieren in ein txt-File umformen muß, aber das dauert auch nicht so lange.
Gruß
Chris
Ja das mit dem Ram stimmt...hab das gleiche Prob...habs nach langem verschieben der Daten installiert bekommen und nu kommt wie schon oben geschrieben, speicher voll:( schade
Wo krieg ich denn den MobipocketReader?
Kann ich damit den pdf file in txt umwandeln?
wär cool wenn du mir da weiterhilfst...will auch mein bohlen buch lesen:D
danke
bjoernyy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!