Acrobat Reader fürs Nokia 3650, Installation geht nicht!

  • Hi,


    ich hab mir eben den Acrobat Reader als sis Datei von der HP runtergeladen, da ich mir das Dieter Bohlen Buch aufs Handy machen will.


    Nur ich krieg das Teil nicht installiert, hab auf der MMC um die 6-7mb frei und es zeigt mir an speicher fast voll.


    hab die installation file schon auf die mmc rüber geschoben, um es von da zustarten, hab auch schon handy neugestartet, aber bis jetzt keinen Erfolg!


    Jemand nen Tipp?



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Es kann sein, das man den Reader im Telefon installieren muss, das wäre natürlich übel....

  • Ja das stimmt, naja hab im Telefon auch über 2mb frei und das installation file ist gute 800kb groß, also ich versteh das nicht.


    Und sonst gehen doch auch alle Programme auf der MMC zu installieren, naja ich werd noch was rumprobieren. muss doch gehen:)



    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Die sis-files bestimmen vorher auch den benötigten arbeitsspcierh, der kann momentan zu gering sein, starte mal neu und versuche es dann, hoffentlich hilfts

  • ja hatte ja schon öfters neugestartet, naja mal sehen evtl. klappts ja noch irgendwie.


    Sobald es geht, werde ich es posten.



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Acrobat Reader


    Hi,


    ich habe es geschaft den Reader zu installieren.
    Geht auf Karte genauso wie im Handy. Allerdings
    bekomme ich bei dem Versuch das Proggi zu starten die
    Meldung "Speicher voll ! " obwohl auf der Karte 9MB und im Telefon knapp
    3 MB frei sind.


    Hat jemand einen clue ?



    Duster:confused:

  • 2 Sachen:


    1) es ist vollkommen irrelevant, wie viel Speicher auf der MMC frei ist, da ganz einfach der RAM Speicher voll ist!


    Vergleichbar mit dem PC: Du kannst 300 GB HDD haben, und nur 16 MB RAM, und kein Programm läuft ;)


    2) Afaik gibt es doch gar kein Acrobat Reader für Series 60 :rolleyes:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Acrobat Reader


    @ rappelsack


    ist mir schon klar. Allerdings ist es dann wohl nicht möglich den Acrobat Reader auf dem 3650 zum laufen zu bringen. schade.


    Duster

  • Also das scheint echt nicht für Series 60 zu sein, sonder für ein größeres/anderes Symbian. Nach langem Dateien verschieben habe ich das gleiche Problem. Die Installation auf MMC hat funktioniert, aber beim Programmstarten ist sofort der Speicher voll. Schade, vielleicht geht es irgendwann. Auf meinem Palm mit 4 MB geht es auch, ist aber super langsam, wenn man ein größeres Dokument öffnet.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!