Vodafone.uk bietet jetzt auch Spotify an, wie die Telekom bei uns. Ist bekannt, ob Vodafone Musikstreaming auch für Deutschland plant?
Musikstreaming bei Vodafone?
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe, wird bei VDF UK Spotify nicht vom Datenvolumen ausgenommen oder? Von daher kann man es nur bedingt mit dem Angebot der Telekom vergleichen.
-
Vielleicht kommt was zur IFA, aber Vodafone muss erstmal sein Netz in den Griff kriegen.
-
Nutze Spotify seit einigen Monaten bei Vodafone und es geht (natürlich) völlig problemlos (von den generellen Spotify-Macken mal abgesehen).
Nur wird eben das Datenvolumen völlig normal vom Tarifkontingent abgezogen.
-
Wundert mich, dass bis auf die Telekom noch kein Netzbetreiber solche Bundles anbietet. Haben die vielleicht einen Exklusivdeal mit Spotify? Spotify ist aber austauschbar. Ich war früher bei Spotify und nutze jetzt Rdio (über VDF).
-
Der Deal mit Spotfy ist Telekom exklusiv.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Wundert mich, dass bis auf die Telekom noch kein Netzbetreiber solche Bundles anbietet. Haben die vielleicht einen Exklusivdeal mit Spotify? Spotify ist aber austauschbar. Ich war früher bei Spotify und nutze jetzt Rdio (über VDF).
Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody bei mehreren Marken der eplus Gruppe...migolf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!