Hallo
Hier verkaufe ich bin LG Prada 3.0 Smartphone. Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Macke oben am Ein bzw Ausschaltknopf wie auf dem einen Bild zu sehen. Natürlich technisch absolut einwandfrei. Das Handy verfügt auch noch über Garantie die man im Falle noch geltend machen könnte. Und ausserdem lege ich noch einige Schutz Folien dabei.
Nun zu den Eckdaten des Handys
Android Betriebssystem 2.3 Gingerbrad
4.3 Zoll Touchscreen mit 16 Mio Farben
8 Megapixel Kamera mit 8 fach Zoom
1GHz dual Core Prozessor
8 GB interner Speicher
Ein wirklich tolles Handy super ausgestattet und mal etwas anderes zu den ganzen Galaxys und IPhones dieser Welt. Und das bei vergleichbarer technischer Ausstattung.
Es ist absolut Top verarbeitet nur 8mm dünn, komplett in schwarz gehalten auch bei der Displaygestaltung und hinten auf dem Akkudeckel mit dem Prada typischen Saffiano-Dekor ausgestattet. Ein absoluter Hingucker.
Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. Ich bin für realistische Preisvorschläge offen. Natürlich wird das Handy mit dem vollen Lieferumfang wie ab Werk geliefert.
Für Bilder bitte hier schauen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…02397-173-2123?ref=search
Preisvorstellung liegt bei 200,- Euro VB. Natürlich kann man gerne über den Preis sprechen und sich einigen.
Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben.