Orig. Tkom Comfort M Friends, effektiv nur 19,95€ mtl. od. Handy + bis zu 180€ Cash

• Wenn ich das Angebot anklicke, dann auf Smartphones (links) klicke und das S4 auswähle, steht da nichts von NB-Ware. Ist das korrekt? Dafür steht in den Tarifdetails, dass der Vertrag ab dem 7. Monat 44,95€ kostet.

• eldu: Klickst du im Beitrag auf den Tarifnamen und dann auf unserer Seite links auf Samsung in der Kategorie "Hersteller"? Dann bist du ja überhaupt nicht auf der entsprechenden Aktionsseite sondern ganz normal im Shop unterwegs. Klick im ersten Beitrag auf das gewünschte Handy, dann landest du im richtigen Angebot.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      eldu: Klickst du im Beitrag auf den Tarifnamen und dann auf unserer Seite links auf Samsung in der Kategorie "Hersteller"? Dann bist du ja überhaupt nicht auf der entsprechenden Aktionsseite sondern ganz normal im Shop unterwegs. Klick im ersten Beitrag auf das gewünschte Handy, dann landest du im richtigen Angebot.

Aber dann hab ich ja wieder NB-Ware, was ich vermeiden wollte. :D

Kannst du mir ein Angebot für den Vertrag mit dem S4 als Nicht-NB-Ware machen?

• eldu: Jetzt versteh ich worauf du hinaus willst ;) Wir haben momentan eigentlich ausschließlich NB-Ware, Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann dir also kein "freies" S4 anbieten.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      eldu: Jetzt versteh ich worauf du hinaus willst ;) Wir haben momentan eigentlich ausschließlich NB-Ware, Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann dir also kein "freies" S4 anbieten.

Bei "eigentlich" und "Ausnahmen bestätigen die Regel" scheint ja etwas Spielraum zu sein. ;)

Ist denn abzusehen, ab wann ihr welche habt? Bei mir steht eh diesen Monat ein Umzug an, und da ich nicht weiß, wie schnell ihr liefert, werde ich noch warten, damit Smartphone, SIM, und Vertragsunterlagen auch wirklich bei mir landen.

• eldu: Ich hätte ja auch mal vorher in den Bestand schauen sollen bevor ich poste...momentan ist freie Ware ebenfalls auf Lager!

• Liebe Preisbörse, 2 Fragen:

Da mein Vertragsverhältnis erst zum Portierungsdatum laufen sollte, und ich Auszahlung gewählt habe, warum bekomme ich nun Post per DPD?
    Ich bin leider nicht zuhause und weiß nciht was genau in dem Paket drinne ist. Schon die SIM?

Zweite Frage: Warum in aller Welt müsst ihr per DPD verschicken? Ich bin in der Regel nicht zuhause wenn der Zusteller kommt und DPD ist trotz Vollmacht (auf deren eigenem Zettel!!) nicht in der Lage, Sendungen beim Nachbarn (Geschäft im Erdgeschoss, DHL und Hermes geben da immer ab, klingeln oft schon nicht mal mehr) abzugeben. Wie soll ich an die Sendung kommen, ohne Auto kann ich definitv nicht nach JDW zum DPD Depot fahren...

• Grimnok: Du erhältst alles schon sobald die Portierung bestätigt wurde, also noch vor Portierungstag. DPD stellt in der Regel am Folgetag erneut zu wenn der Empfänger nicht erreicht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!