Orig. Tkom Comfort M Friends, effektiv nur 19,95€ mtl. od. Handy + bis zu 180€ Cash
-
-
-
aber lte bis max 16 mbit?
-
Genau!
-
Kann man die Aktivierung und Zahlung vom Vertrag aufschieben und wenn ja, wie lange? Hab nämlich noch einen Vertrag und ich möchte natürlich so wenig wie möglich doppelte Kosten haben.
Gruß, Maulhofer
-
-
Hallo
Ist auch Iphone 5 16G und Ipad Mini möglich? Wenn ja, wieviel ist die zuzahlung?
-
Yasinhan_67: Nicht möglich, nein.
-
-
Hi,
aaaalso: meine Rufnummerportiertung wurde storniert und laut o2 kann sie erneut portiert werden.
Also hab ich den Vertrag nun bestellt In der Mail steht, ich müsse nichts ausfüllen im Vertrag, nur unterschreiben und einschicken.
Auf dem Portierungsformular hingegen muss ich schon meine O2-Kundennummer nachtragen oder?
Ausserdem steht in der Mail ncihts davon, dass ich Studienbescheinigungen einreichen soll, mach ich aber trotzdem
Und: Das beim Musikstreaming keine Haken in den Unterlagen gesetzt sind, kann ich ignorieren? Wird über euch nachgetragen oder so? Oben auf dem Formular steht ja auch was von Spotify.
-
Grimnok: Du musst auf dem Formular nichts mehr ausfüllen. Der Vertrag wird wie im Angebot dargestellt aktiviert. Die Wunschoptione hast du elektronisch ja auch bereits ausgewählt. Die alte Kundennummer wird nur bei Business-Kunden bei der Portierung verlangt, bei Privatkunden wird diese nicht benötigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!