Orig. Tkom Comfort M Friends, effektiv nur 19,95€ mtl. od. Handy + bis zu 180€ Cash

• seatopen: Nein leider nicht.

bass-ton: Dann wird per HSPA (bzw. was das Handy unterstütz) versucht die größtmögliche Bandbreite zu erreichen. Wie schnell beide Technologien theoretisch sein können würde wohl zu weit führen ;) Wichtig ist hier eher der jeweilige Netzausbau.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Kann man die Aktivierung und Zahlung vom Vertrag aufschieben und wenn ja, wie lange? Hab nämlich noch einen Vertrag und ich möchte natürlich so wenig wie möglich doppelte Kosten haben.

Gruß, Maulhofer

• Maulhofer: Siehe die Hinweise ;)

Zitat

- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Maulhofer: Siehe die Hinweise ;)

Ups sorry, muss wohl blind gewesen sein :D Der Vertrag läuft leider noch ca vier Monate und die Rufnummer möchte ich natürlich mitnehmen!

• Hi,

aaaalso: meine Rufnummerportiertung wurde storniert und laut o2 kann sie erneut portiert werden.

Also hab ich den Vertrag nun bestellt :) In der Mail steht, ich müsse nichts ausfüllen im Vertrag, nur unterschreiben und einschicken.

Auf dem Portierungsformular hingegen muss ich schon meine O2-Kundennummer nachtragen oder?

Ausserdem steht in der Mail ncihts davon, dass ich Studienbescheinigungen einreichen soll, mach ich aber trotzdem :D

Und: Das beim Musikstreaming keine Haken in den Unterlagen gesetzt sind, kann ich ignorieren? Wird über euch nachgetragen oder so? Oben auf dem Formular steht ja auch was von Spotify.

• Grimnok: Du musst auf dem Formular nichts mehr ausfüllen. Der Vertrag wird wie im Angebot dargestellt aktiviert. Die Wunschoptione hast du elektronisch ja auch bereits ausgewählt. Die alte Kundennummer wird nur bei Business-Kunden bei der Portierung verlangt, bei Privatkunden wird diese nicht benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!