Orig. Tkom Comfort M Friends, effektiv nur 19,95€ mtl. od. Handy + bis zu 180€ Cash

  • C4ld0: Ich zitiere mal das Telekom Auftragsformular:


    Zitat

    Ohne erneute Legitimation wird der Vertrag nach Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit automatisch in den Konditionen des von Ihnen gewählten regulären Complete Tarifes weitergeführt.


    Firmen ist die Buchung von Complete Comfort Friends nicht möglich.


    Zum Zeitpunkt der Beauftragung muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt und darf nicht älter als 25 Jahre sein. Bei Vorlage eines Studentenausweises gilt das Höchstalter von 29 Jahren.


    Du musst dich also nicht jährlich sondern nur einmalig bei Vertragsabschluss bzw. nach Ende der Mindestvertragslaufzeit legitimieren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • baker: iPhone 4 8GB + iPad mini WiFi 16GB = 79€ Zuzahlung

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • mich würde folgender Punkt interessieren


    Ich bin atm noch Azubi und 25 Jahre alt


    muss ich jetzt die ganzen 2 Jahre Azubi sein oder macht das nix wenn ich das ab Dezember nicht mehr bin?


    Was kostet n Iphone 4s mit 16 bzw. 32GB


    danke


    edit: die Preise für folgende Geräte wären noch cool


    Huawei Y300
    Huawei P1
    Samsung Galaxy S3 mini
    Motorola Razr I

  • Hallo,


    wenn ich eine sofortige Rufnummerportierung bei meinem alt-Anbieter (Deutschlandsim-Vodafone) beantragt habe, braucht ihr dann noch eine Kündigungsbestätigung für eine erfolgreiche Rufnummerportierung (wie in den Unterlagen beschrieben)?
    Weil so wie ich das verstanden habe, kündigt sich mein aktueller Prepaid-Tarif erst wenn meine Nummer portiert wird (von der Telekom), folglich kann ich gar keine Kündigungsbestätigung haben oder nicht?

  • blueheaven: Es reicht wenn du bei Vertragsabschluss für den Zielgruppenrabatt berechtigt bist.


    IP 4S momentan nicht lieferbar.


    Bei den anderen Handys bitte Komplettauszahlung nehmen und so kaufen ;)


    j1mboj1m: Bei einer sofortigen MNP brauchen wir keine Kündigungsbestätigung, da du den Vertrag dafür ja nicht kündigen musst.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • wie sieht es hier mit den internet geschwindigkeiten aus? wenn ich beispielsweiße kein lte handy habe?


    wie schnell ist hsdpa und lte im allgemeinen? danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!