?
Würde es gern schnellstmöglich abschließen, da bald Urlaub ansteht. Dazu müsste ich nur noch die oben genannten Fragen beantwortet haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
Würde es gern schnellstmöglich abschließen, da bald Urlaub ansteht. Dazu müsste ich nur noch die oben genannten Fragen beantwortet haben
Ich bin 29,5 Jahre alt, gilt der Tarif auch für mich, da ich ja noch keine 30 bin ?
Ebenfalls bin ich noch Student.
Warum immer nur junge Leute?
Das nervt.
ZitatOriginal geschrieben von zeroxman
Ich bin 29,5 Jahre alt, gilt der Tarif auch für mich, da ich ja noch keine 30 bin ?
Du studierst aber ganz schön lange.
ZitatOriginal geschrieben von zeroxman
An Deinem 29. Geburtstag vollendest Du das 29. Lebensjahr, bist also nicht mehr 29
ZitatOriginal geschrieben von RGM007
Du studierst aber ganz schön lange.
Ich habe gehört es soll Menschen geben, die vor dem Studium eine Ausbildung gemacht haben und arbeiten waren
Hallo,
gibt es die Hotspot Flatrate dazu?
Edit: Hat sich erledigt, steht auf der Homepage - ist dabei.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
An Deinem 29. Geburtstag vollendest Du das 29. Lebensjahr, bist also nicht mehr 29
Aber wenn die Telekom von einem
ZitatHöchstalter 25 Jahre Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter mit entsprechendem Nachweis 29 Jahre
spricht sollte doch der 29-Jährige (also der demnächst seinen 30. Geburtstag feiert) dabei sein? Eben weil da nicht von Lebensjahren gesprochen wird? Weil umgangssprachlich werde ich ja an meinem 30. Geburtstag dreißig. oder ist sehe ich das (mal wieder) falsch?
Moin Darappa,
hab eben eine Nachricht der Telekom bekommen: "Die Rufnummer xxxx-xxxxxx können wir derzeit nicht portieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihren Vertriebspartner".
Was ist da los?
Bestellung Nr. 200034956
25 und nicht Student, geht das noch? Oder bin ich zu alt?
Angebot mit Smartphone plus Auszahlung möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!