Telekom Complete Comfort M Friends - eff. 19,95€/ Monat - Allnet|SMS|Internet|Spotify

• Hallo in die Runde,

jetzt knallt's richtg: der Telekom Complete Comfort M Friends für effektive 19,95 €/ Monat!

Telekom Complete Comfort M Friends:
    Die neue Allnet Flat im besten Netz mit LTE.
    - Allnet Telefonflat
    - Allnet SMS Flat
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (750 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    - LTE Netz

einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,95 €
    Auszahlung: -480,00 €

Effektive monatliche Grundgebühr: 19,95 €

Vorteil Complete Comfort M Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder die Spotify Premium Musik-Flat extra.
    Voraussetzungen: Junge Leute bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.

Hier geht's zum Angebot: http://www.talkthisway.de/tele…fort-m-friends-39-95.html

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Aktion ist leider, wie immer, nur für Neuverträge

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi.

Mein Telekomvertrag läuft demnächst aus.

Was kann ich denn machen, wenn ich den neu abschließen, aber meine Nummer behalten mag?

Grüße

• Hallo DaRappa,

vorab 2 Verständnisfragen:

1) Friends = 2 Leute schließen ab?!
    2) Inwieweit kann ich das LTE-Netz ohne LTE-Handy nutzen? Haben beide ein 4s aus den USA - oder wie sieht das dann mit der Internetnutzung aus?

Für den Fall, dass beides mit "Ja" beantwortet werden kann, würde ich das Angebot gerne mit meiner Freundin wahrnehmen (Studenten unter 29) und die Option "Spotify" wählen. Zusätzlich jeweils die Auszahlung.

Unsere derzeitigen Verträge laufen am 24.10 ab - ab wann kann/muss man diesen neuen Vertrag umsetzen? (Portierung nicht nötig, gekündigt sind beide Verträge)

Vielen Dank im Voraus
    jlnecker

PS: Zu deinem anderen Thread von heute besteht kein Unterschied?!

• Kaan: zB zu Congstar portieren und dann wieder zurück.
    @Kann: Felix
    jlnecker: Nein, Friends ist quasi Junge Leute/Studenten Vorteil, gehen aber mehrere Friends Vorteile pro Person LTE kannst du ohne LTE Gerät auch nicht nutzen. Späteste Aktivierung ist der 30.09. Hier gibt es Cash, im anderen Thread Geräte dazu

• Hallo,

ich hätte noch folgende Fragen:

1. Werden die 39,95 EUR über 24Monate seitens Telekom rabattiert, sprich 24x Rechnung á 39,95EUR

2. Bis wann muss bestellt werden und bis wann kann spätestens aktiviert werden (zwecks vorzeitiger Rufnummernmitnahme aus einem o2 Vertrag)

Schönen Gruß

• DaRappa: Ich meinte nur, ich kann mit meinem iPhone 4s mit diesem Vertrag auch mit 3G im Internet surfen?! Sprich, man kann den Vertrag auch im Internet nutzen, wenn man kein LTE-Endgerät hat?

Wo kann ich das Aktivierungsdatum angeben - ist das im Bestellverlauf explizit möglich?

Wann (nach Aktivierung) bekommt man die Auszahlung aufs Konto?

Und es gilt der Vertragsabschlusszeitpunkt für "Studenten unter 29"? Oder gibt es Probleme, wenn ich in der Vertragslaufzeit 29 werde?

Ein Kollege von mir hat auch Interesse: Was kostet eine Rufnummernmitnahme und was muss er tun?

VG
    jlnecker

• eRaLi: Ja genau, Telekom berechnet direkt 39,95€ - Aktivierung muss bis 30.09 gelaufen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!