B/T HTC One gegen iPhone 5

• Da ich wieder komplett auf iOS umsteigen möchte, biete ich mein 4 Wochen junges HTC One
    in silber mit 32Gb an.

Gerät ist sim/netlock/brandingfrei, ohne Kratzer, Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Mit zum Standartzubehör( Headset unbenutzt) gibt's noch eine passende hellbraune Tasche und eine Dockingstation dazu.
    Rechnung sowie OVP ist selbstversändlich auch dabei.

Ich tausche nur gegen ein freies iPhone 5 16Gb und nur in weiss. Alles andere dürft Ihr gerne behalten.
    Referenzen kann ich bei Bedarf vorweisen. (Ebay) Stehe zudem in der Vertrauensliste.

Tausch im Münchner Raum und Umland möglich.

Kein Verkauf- nur Tausch.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Re: B/T HTC One gegen iPhone 5- auch Verkauf

[QUOTE] Original geschrieben von hitman1871
    Da ich wieder komplett auf iOS umsteigen möchte, biete ich mein 4 Wochen junges HTC One
    in silber mit 32Gb an.

Gerät ist sim/netlock/brandingfrei, ohne Kratzer, Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Mit zum Standartzubehör( Headset unbenutzt) gibt's noch eine passende hellbraune Tasche und eine Dockingstation dazu.
    Rechnung sowie OVP ist selbstversändlich auch dabei.

Ich tausche nur gegen ein freies iPhone 5 16Gb und nur in weiss. Alles andere dürft Ihr gerne behalten.
    Referenzen kann ich bei Bedarf vorweisen. (Ebay) Stehe zudem in der Vertrauensliste.

Tausch im Münchner Raum und Umland möglich.

JETZT auch zum Verkauf - das HTC One für nur 410.- incl. vers.Versand.
    PayPal gern gesehen.
    Abholung ist ebenso möglich.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!