Neues Nokia 515 in Kürze

• wie bekomme ich Klingeltöne in mp3 format vom PC auf das Handy? (Ich hab das USB Kabel noch nicht da)

• Per bluetooth oder den Klingelton via Mail senden und am Handy abrufen

• Wenn du ein USB Kabel hast dann natürlich auch per USB. Aber da du geschrieben hast du hast kein USB habe ich Alternativen aufgezählt. Wenn kein Internet vorhanden bleibt noch Bluetooth oder aber ein Kartenleser um die Klingeltöne auf die Micro-SD deines Nokia 515 zu bekommen.

• Bluetooth hat mein PC nicht. Frage ja nur weil ich es jetzt noch nicht selber testen kann. Muss ich die Suite nehmen für die Klingeltöne und Themes oder sehe ich das 515 wie ein Laufwerk mit seinen Ordner in win7 ?

hab ich mit dem Dual Sim schlechtere Akkulaufzeiten als mit einem Single SIM, auch wenn ich nur eine Sim Karte gesteckt habe?

• Hallo,

sofern du ein USB-Kabel hast wird das Gerät als Wechseldatenspeicher erkannt (ist zumindest bei meinen Geräten so) da musst du keine Suite für installieren.

Nachteile des Dualsimgerätes sind meines Wissens nach eingeschränktes Bluetoothprofil und eventuell auch kürzere Akkulaufzeiten. Aber das solltest einfach testen. In der heutigen Smartphonezeit sollten dir mehrere Tage aber schon wie eine kleine Ewigkeit vorkommen :)

• Probiere es aus und berichte und dann das Ergebnis hier :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!