ZitatOriginal geschrieben von Abi99
WhatsApp …
...danke...hmm...WhatsApp? Sonst nichts? Also nix, was nicht vorher eh schon ging...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
WhatsApp …
...danke...hmm...WhatsApp? Sonst nichts? Also nix, was nicht vorher eh schon ging...
als ob nicht schon genug unnützes Zeug drauf wäre.....
Der Radioempfang ist bei mir jetzt deutlich besser. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das mit dem Update zusammenhängt.
ZitatHilft mein Erfahrungsbericht zum Samsung S5610?
Teilweise
Ach, die momentane Marktsituation befriedigt meine perfektionistischen Ansprüche einfach mal gar nicht. Was ich verwunderlich finde, dass es in der Vergangenheit schon wesentlich bessere Geräte zu gleichem bzw. ähnlichem Preis gab und jetzt setzt man uns solche halbgare Scheiße (S5611 und N515) vor die Nase. Ich bereue, dass ich mir damals nicht ein paar 6303er auf Reserve gekauft habe. Die gab's damals im Abverkauf für um die 50€ bei MM/Saturn. Bis heute ungeschlagen!
Ich habe das Problem, dass ich mit dem Nokia 515 keine E-Mails von Posteo.de abrufen / versenden kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung - Kommunikationsfehler - Versuchen Sie es später noch einmal -.
Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, pop, imap, verschiedene Ports, Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt usw., immer derselbe Fehler.
Andere E-Mail Provider funktionieren.
Weiß jemand Rat?
SirM, für Posteo musst Du von StartTLS auf SSL umschalten, weil die SSL-Library in Nokia Mail-for-Series-40 kein SHA-256 kann. Nur die SSL-Library der eigentlichen Software-Plattform (Series 40) kann das. Diese SSL-Library akzeptiert von Haus aus aber keine Zertifikate von StartCom – welches Posteo seit ein paar Tagen nutzt.
Habe mir eben mal ein Konto für Posteo angelegt und das klappt auf meinem Nokia Series 40 (Nokia 210). Weil Nokia 206, Nokia 301, Nokia 515, Nokia 207 und Nokia 208 alle den selben E-Mail-Client nutzen, müsste das auch auf Deinem tun:
Klappt’s auch bei Dir?
Ja, jetzt funktioniert es!
Danke für die Unterstützung!
Das Nokia 311 schickt Deine E-Mail auch in die USA, da werkelt ein E-Mail-Proxy in Atlanta.
„Programmautorisierung“ ist eigentlich „Code Signing“ und das ist nur nötig, wenn Du eine Java App damit installieren wolltest.
habe heute das Nokia 515 erhalten und hab mal ein paar Start fragen dazu:
-was sollte ich als Zubehör kaufen? Usb Kabel, Autoladekabel? was noch?
-wie kann ich Funktionen wie tastensprerre oder vibration an/aus auf eine Taste legen?
-wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch meiner Sim auf Tasten legen?
-wo bekommt man die Software für das Handy , also ein Tool?
-ich hab nur eine prepaid telefon sim ohne internet (open end vodaphone), wie bekomme ich updates des handys oder klingeltöne?
-gehts erstmal ohne speicherkarte oder ist sie ein Muss?
-ich hab das handy nicht als Dual Sim gekauft, im menü werden aber Sim1 und Sim2 angezeigt als mögliche optionen?
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
Wie kann ich Funktionen wie tastensprerre oder vibration an/aus auf eine Taste legen?
Lautlos geht über Lange-Raute, Tastensperre geht automatisch rein (Einstellungen » Telefon) oder über Menü » Stern.
wie kann ich Einträge aus dem Telefonbuch meiner Sim auf Tasten legen?
Menü » Kontakte » Mehr » Kurzwahl
Vorher „Kontakte verschieben“ nutzen, um die Einträge von der SIM auf das Telefon zu verschieben.
wo bekommt man die Software für das Handy , also ein Tool?
Hilft dies?
wie bekomme ich updates des handys oder klingeltöne?
Über Bluetooth, USB oder Speicherkarte. Updates nur über USB und dem Nokia Software Recovery Tool.
gehts erstmal ohne speicherkarte oder ist sie ein Muss?
Geht alles ohne.
Ich hab das handy nicht als Dual Sim gekauft, im menü werden aber Sim1 und Sim2 angezeigt als mögliche optionen?
Dann hast Du ein Dual-SIM bekommen.
In diesem Thread lernt man wie man sucht. Das Gleiche – einfach Suchbegriff hinten anhängen – geht auch mit den Nokia Support Discussions: Google …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!