Neues Nokia 515 in Kürze

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine SMS bekomme und sie öffne, komme ich automatisch in den Dialog-Modus. Kann man es so einstellen, das sich beim Öffnen gleich die "normale" SMS-Ansicht öffnet?

... geht nicht anders, leider nur Dialog Modus :flop:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• 11 euro teurer als das freie Gerät?! wenn jemand möchte kan ich die teile für 99 euro plus versand besorgen. muss ich aber hier in der filiale abklären... auch welche mengen die da haben. Andersherum ansonsten einfach etwas warten dann werden die Dinger sicher überall zu dem Preis erhältlich sein

abi danke für die antwort bezüglich whatsapp

• Bei ebay.de wird es auch langsam billiger! Sofort Kauf für 129 Euro + kostenlosen Versand! Bei 99 Euro greife ich auch zu! :D

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• dürfte trotzdem interessant werden. es steht da das jede vodafonekarte passt. also auch Vertragskarten?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bis jetzt liefen in der Series-40 alle Deine E-Mails über die USA.

Zitat

Es ist wieder dieser Nokia-typische E-Mail-Client vorhanden, der wohl jede E-Mail über Nokiaserver leitet.

Hier war ich etwas voreilig! Besser wird der Client nicht, aber wenigstens das mit den USA ist Geschichte. :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hier war ich etwas voreilig! Besser wird der Client nicht, aber wenigstens das mit den USA ist Geschichte. :)

Also, das glaube ich nicht!

Im Header taucht u.a. auch immer der Hinweis auf einen Nokia Server auf:

Dies z. B. bei einer Mail, die vom 515 versandt wurde. Alle Daten des E-Mail Providers, der nichts mit Nokia zu tun hat, wurden unter "Andere" manuell eingegeben.

from nokia.com (unknown [89.204.139.62]) by dd8000.kasserver.com (Postfix) with ESMTPA id 77A5DC115B1 for <xxxxxr@yyyyyy.de>; Thu, 24 Oct 2013 14:29:03 +0200 (CEST)

• Ich habe das Problem, dass die Bilder nicht korrekt verkleinert werden!

Wenn ich ein Foto per E-Mail versenden will, wird eine Verkleinerung angeboten. Wähle ich die kleinste Größe (50 k), wird das Foto nur ganz selten auf die Größe verkleinert. Meist wird es viel zu groß der E-Mail angehängt.

Habe es öfters getestet, gleiche Cameraeinstellung, gleiches Foto, wird mal korrekt verkleinert, aber meistens ist die Verkleinerung zu groß.

Ist das ein Bug oder woran kann es liegen?

• Zitat

Im Header taucht u.a. auch immer der Hinweis auf einen Nokia Server auf

Hattest Du die Taste mit der „manuellen Einrichtung“ genommen? Mein Nokia 210 arbeitet danach direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!