Neues Nokia 515 in Kürze

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Geht, sehr einfach sogar aber nur über Computer mit gepatchten MobiMB. Details auf Anfrage.

Danke. Falls ich mir das Teil hole, komme ich gerne darauf zurück. Finde das momentan noch zu teuer.

• Ich war heute im lokalen MediaMarkt hier in München und das Gerät war in schwarz ausgestellt. Also schön und hochwertig ist es auf alle Fälle. Hat mir persönlich recht gut gefallen, aber (noch) zu teuer.

• Was heißt noch zu teuer? Bitte Preis nennen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was heißt noch zu teuer? Bitte Preis nennen.

149€, beide Farbvarianten waren verfügbar, single sim only

• Ganz schön happig! Danke!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das gibt's gerade schon für 129 €, kommen aber noch Lieferkosten dazu. Ich finde das noch zu teuer, weil man damit im Grunde nur telefonieren und simsen kann. Mails kann man damit nicht vernünftig abrufen und die 5 MP cam hätten sie auch gleich weglassen können.

Nach den comments bei gsmarena finden nicht mal die Drittweltler das Handy richtig cool. Reviews gibt's nicht - scheint niemanden zu interessieren. Ich denke, preismäßig hat das Handy noch jede Menge Potential nach unten. Würde mich nicht wundern, wenn das im Dezember bei 79 € inkl. Lieferkosten steht.

• glaube ich fast nicht wenn ich sehe das 301 immer noch beim gleichen Preis steht wie angekündigt...Bis die Dualsimvariante hier ankommt will ich nicht mehr warten und hole mir dann lieber die Kunststoffausführung des Gerätes :)

• Hat jemand das Nokia 515 und kann was zur Akkulaufzeit sagen ??? Ist die genauso schlecht wie beim 301 ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!