Neues Nokia 515 in Kürze

• Sinnfrei ist die Frage nach dem Lautsprecher sicher nicht. Nur ein Lautsprecher dann hörst das Gespräch nach hinten raus lauter als zu ohrseite...das war leider bei vielen der billigen Nokias der Fall in letzter zeit und wäre beim 515 zB ein Ausschlußkriterium für mich. Gut es ging hier um das 207

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Nur ein Lautsprecher dann hörst das Gespräch nach hinten raus lauter als zu Ohrseite.

Das sind Märchen. Ist die Lautstärke richtig eingestellt, die Seite zum Ohr lauter und die andere Seite quasi nicht hörbar. Ich selbst habe das oft genug mit betroffenen Modellen getestet.

• Zitat

und vorallem wird es dieses Jahr noch was mit dem Verkauf oder stampft man es vorher wieder ein :-) ich würde es gerne als freies Gerät erwerben....

Na komm, die haben weder das N9 noch das 808 eingestampft :) Das sieht demnach gut aus für das 515 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Abi was für Märchen? Ich habe die Geräte ebenfalls hier liegen. Mein Gehör ist sehr gut und bei Amazon sagen die Rezensionen das gleiche. Ganz alleine stehe ich mit meinem Empfinden also nicht da.
    An alexloe...danke für die für mich positive Antwort wegen der Lautsprecher. Als 2. Gerät finde ich das Ding wie gesagt völlig in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na komm, die haben weder das N9 noch das 808 eingestampft :) Das sieht demnach gut aus für das 515 :)

Ein Beispiel wäre allerdings das Nokia 600. Das sollte zusammen mit Nokia 500/700/701 kommen, wurde aber nach der Vorstellung eingestampft.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Naja, ich glaube schon das es kommt. In den vodafoneshops scheint es tatsächlich schon gelistet zu sein?!

• Zitat

Ich habe die Geräte ebenfalls hier liegen. Mein Gehör ist sehr gut […]

Benutzt Du die Lautstärke-Regelung bei jedem Gespräch, reduzierst Du die Lautstärke wie ich geschildert habe?

• abi... ich kann schon telefonieren ;) Es ist so wie ich sage...das Gespräch ist nach hinten heraus lauter als zur innenseite bei einigen dieser Geräte bei denen an Hardware gespart wurde

@ Garbsener...Baue ich gerne für Dich um wenn es denn Ersatzteile lieferbar gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!