Da steht, dass das 515 das letzte Nokia Phone überhaupt ist?
Neues Nokia 515 in Kürze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da steht, dass das 515 das letzte Nokia Phone überhaupt ist?Die wollen doch die nicht WP Handys normal als Nokia weiter verkaufen? Habe ich jedenfalls so verstanden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Live-Bilder vom 515:Ich nehme es zurück, es sieht für mich nicht ganz so gut auf den Live-Bildern aus, eher neutral wie ein 206.
Ist da unten auf dem Akkudeckel die Antenne geklebt?? (Stichwort: Empfang/Alugehäuse) -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Schönes Gerät. Da S60 drauf wie früher zu den N-Series Zeiten. W-Lan fehlt leider echt. Da wurde wieder am falschen Ende gespart..Der Akku :top: Kommt man bestimmt 4-5 Tage ohne Dose aus.
Mal schauen ob ich mein Lumia 820 bis zu WP Blue einmotte und solange mal wieder ohne Smartphone auskomme..
Das regt mich auch immer auf... wenn die schon ein "EDEL-Featurephone" rausbringen, warum dann nicht ordentlich, ohne Kompromisse:2,4" bis 2,6" (randlos bzw. mit nur wenig Rand)
480x320 Auflösung (gutes leucht-kräftiges Panel)
WLAN, GPS (kostenfreie Nokia Maps für die ganze Welt)
gute Kamera mit AF, Blitz usw.
usw. usf.So ein Gerät würde viele Abnehmer finden. Ich kenne viele, die kein Touch wollen, sondern ein klassisches Featurephone auf dem Stand der Technik.
Aber dann kommen immer so halbgare Sachen... ohne WLAN... WTF....
:o -
Zitat
Original geschrieben von msab
Die wollen doch die nicht WP Handys normal als Nokia weiter verkaufen? Habe ich jedenfalls so verstanden.
Ja schon aber da steht halt M$ dahinterDas ist eben das, was der Nokia Fan im Hinterkopf haben wird
-
....Und richtig diese Plastikkappe ist die Abdeckung für die Antenne. Der Rest des Gehäuse ist aus Alu das würde dem Empfang nicht zu gute kommen.
Die sollen das ding endlich rausbringen...haben will -
Die Single-SIM-Variante kommt als CallYa-Paket.
Wie ich gehört habe, nur mit Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Die Single-SIM-Variante kommt als CallYa-Paket.Wie ich gehört habe, nur mit Netlock.
Wie sieht es denn mit der Dual-Sim Variante aus? Wird es die in Europa geben oder ist die dann doch nur, anders als erst auf Nokia.de zu sehen, für "Emerging Markets"?
Weiß jemand was?
Danke & Greetz -
Ich habe echt Interesse an dem Teil. Auch, weil es vielleicht das letzte Nokia überhaupt ist. Das ist noch mal ein richtig schönes Gerät zum Schluß.
Mir macht etwas dieser Mail-Dienst von Nokia sorgen, über den ja die IMAP-Abfragen laufen. Was wird eigentlich aus dem? Kann man wohl in einem Jahr mit dem Handy noch Mails über IMAP abrufen?
Ist denn schon bekannt, wann das jetzt bei CallYa rauskommt? Bei Geizhals ist es schon für 150 gelistet - was schätzt ihr denn, was es bei CallYa kostet? Netlock bedeutet, dass man z.B. auch eine Bildmobil SIM verwenden kann, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!