Das sieht ja mal richtig gut aus.
Vielleicht wird das ja ein zweit handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht ja mal richtig gut aus.
Vielleicht wird das ja ein zweit handy
Ich habe auf die SD-Karte mehrere Klingeltöne kopiert.
Nun tauchen die Klingeltöne im Musicplayer auf.
Wie kann ich sie dort ausblenden?
wie kann ich eigentlich das 515 updaten wenn "Nokia Software Recovery Tool" nicht das 515 erkennt?
Und die Suite auch nicht? (ohne online-sim vertrag)
Gar nicht. Du kannst das nur online übers Mobilfunknetz updaten. Portier doch deine Nummer in einen aktuellen Prepaidvertrag. Die paar MB für die Updates kosten damit nur wenige ct.
Wegen der von dir angesprochenen dumpfen Sprachqualität - bei Vodafone war das bei mir auch über 3G. Per GSM war die Sprachqualität gut. Bei E-Plus war die Sprachqualität auch über 3G okay. Stell mal bei Einstellungen > Telefon > Netzmodus auf GSM um. Da hält er Akku auch länger.
open end ist für mich eigentlich ideal, da ich nicht auf die Minuten beim Telefonieren achten muss. Mit einem online prepaid vertrag zahlt man ja jeden Monat 10€ oder 15€, die immer abgehen?
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Gar nicht. Du kannst das nur online übers Mobilfunknetz updaten. Portier doch deine Nummer in einen aktuellen Prepaidvertrag. Die paar MB für die Updates kosten damit nur wenige ct.
Wegen der von dir angesprochenen dumpfen Sprachqualität - bei Vodafone war das bei mir auch über 3G. Per GSM war die Sprachqualität gut. Bei E-Plus war die Sprachqualität auch über 3G okay. Stell mal bei Einstellungen > Telefon > Netzmodus auf GSM um. Da hält er Akku auch länger.
Versuch es mal im Nokia Care Point, vielleicht machen die das kostenlos!
Oder kostenlose http://www.netzclub.net Karte bestellen und mit der Karte immer Updates machen! Du hast jeden Monat 100 MB frei mit dieser Prepaid-Karte!
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
Wie kann ich eigentlich das 515 updaten wenn "Nokia Software Recovery Tool" nicht das 515 erkennt?
Wie die Nokia Suite geht, steht hier … Software-Updates sind damit nicht möglich.
Warum geht das Recovery Tool bei Dir nicht? Bist Du im USB-Modus „Modem“? Du kannst auch einfach eine SIM im Supermarkt kaufen, einlegen und updaten.
Ich denke immer das Teil hat wlan aber hat es ja gar nicht...... :gpaul:
mir ist das Klingeln bei Anrufen echt zu leise. Gibt es da versteckte Menüs?
new_r82, die höchste Stufe ist gleich bedeutend mit „ansteigend“. Willst Du es von Anfang an laut haben, musst Du eine Stufe niedriger schalten. Oder Dein Nokia 515 hat einen Schuss im entsprechenden Lautsprecher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!