Neues Nokia 515 in Kürze

• Das beste findet man hier im Thread noch nicht :D

Zitat areamobile.de:

"Das Monoblock-Gehäuse aus anodisiertem und Sandstrahl-behandelten Aluminium ist schlicht geschnitten und 11 Millimeter dick. Die Display-Oberfläche besteht aus kratzfestem Gorilla Glass 2, die Tastaturfläche besteht aus gehärtetem Polykarbonat-Kunstharz."

Tolles Gerät, die einzigen, wenn auch winzigen Minuspunkte für mich:
    - Kamera mit EDoF
    - kein WLAN (braucht man mit dem Minidisplay aber sowieso nicht)

Gruß, lazybee

• ok, gekauft....bitte bitte macht nen vernünftigen Preis :-)

• Könnt ich mir gut vorstellen als 2.Handy. Schaut wirklich gut aus. Und mehr brauch ich da nicht. :top:

• Man spricht von 115 Euro. Ob sich das durchsetzt? Wr braucht das? Manchmal sehen ich mich nach so einem Gerät, aber dann fehlt doch was...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gibt genug denen das reicht, als 2.Gerät auf jeden Fall. Auf areamobile steht es soll 149€ kosten. Schon etwas viel, aber wenn es sich gut anfühlt und die Verarbeitung stimmt....wieso nicht?

Ist zwar kein gutes Beispiel aber bei Apple ist es auch nicht viel anders. Kosten auch immer etwas mehr als die Konkurrenz und sind zumindest auf dem Papier schlechter ausgestattet...

Das 515 würde sich bestimmt gut machen neben iPhone und iPad :top:

• Es gibt sogar gar nicht so wenige Leute, die ein einigermaßen hochwertiges Barrenhandy und gerade kein Smartphone wünschen. ;)

Und im Moment bieten leider nur noch Nokia und Samsung diesen Käufern etwas an - wobei die Zeit für wirklich hochwertige Geräte in dieser Geräteklasse (wie früher das 6300 oder das 6700) leider zu Ende zu sein scheint.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Wer auf das Design wert legt, der zahlt den Preis. Für alle anderen gibt es das Nokia 301.

Aber ich gebe zu, dass der Preis in Anbetracht der Tatsache, dass für das Lumia 520 bei Swisscom im PrePay nur noch 99 CHF und bei ATT in den USA nur noch 99 USD verlangt werden, durchaus hoch ist.

• Die Strassenpreise werden sich sicher bei um die 100 Euro ansiedeln denke ich und dafür wird es definitiv gekauft...

• das Gerät hat aber nur agps, also ortung via Netzzellen, kein echtes gps....als Notfallersatz wenn man mal garnicht weiss wo man ist hab ich das zB in Berlin auch schon genutzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!