kein Simlock denn dann wäre das Handy nur mit der dazugehörigen karte nutzbar. Es hat laut Aussage von Otto einen Netlock. Alle Vodafonekarten sollen funktionieren....Bei uns ist das Gerät im Telepoint nach wie vor für 99 Euro erhältlich
@ Abi..whatsapp funktioniert bei dem Gerät (noch) nicht.. Ist mehrfach getestet... Ich glaube kaum das alle das falsch machen?
Neues Nokia 515 in Kürze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Zubbler, die Webseite von WhatsApp filtert anhand des HTTP User-Agent-Headers. Das umgehst Du, indem Du, Nokia » Menü » Internet » Adresse:- für Single-SIM www.whatsapp.com/s40/WhatsApp.jad
eingibst. Half das?
es funktioniert! bisher wurde hier immer nur die jad adresse für die dualsim variante gepostet. ohne das WI funzt es. thx :top: -
Ich habe es auf den Computer heruntergeladen und per Bluetooth gebeamt
-
super, das ist dann die erste positive meldung die man mal klar liest...somit ist das 515 wieder im Rennen bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
kein Simlock denn dann wäre das Handy nur mit der dazugehörigen karte nutzbar. Es hat laut Aussage von Otto einen Netlock. Alle Vodafonekarten sollen funktionieren....Bei uns ist das Gerät im Telepoint nach wie vor für 99 Euro erhältlich
@ Abi..whatsapp funktioniert bei dem Gerät (noch) nicht.. Ist mehrfach getestet... Ich glaube kaum das alle das falsch machen?Sind die 99€ obne Prepaid und ohne SimLock? Hast du einen Link. Hab das nicht gefunden.:)
-
das ist beim Händler hier vor Ort. Das Angebot hat der seit mehreren Wochen. Zur zeit bin ich krank aber wenn ich wieder fit bin frage ich gerne mal nach.... Die hatten auf jeden Fall nur das schwarze da...
-
Hallo,
kann das 515 eigentlich Internet zur Verfügung stellen, damit ich mit meinem Tablet per WLAN eine Verbindung aufbauen kann?
Gruß
Lutgz -
Zitat
Original geschrieben von Lutz61
kann das 515 eigentlich Internet zur Verfügung stellen, damit ich mit meinem Tablet per WLAN eine Verbindung aufbauen kann?Da das 515 kein WLAN hat/kann, wird das per WLAN auf jeden Fall nichts.
Aber anscheinend geht es per Bluetooth DUN, bei der Single-SIM Version ggf. auch mit PAN (was Android braucht/nutzt)
vergl: http://discussions.nokia.com/t…th-Tethering/td-p/2168941
http://discussions.nokia.com/t…al-sim/m-p/2136189#M49233Spezifisch (welche[s] Tablet[s], welche 515 Version) kann ggf. Abi99 (hat auch in den oben verlinkten Stellen gepostet) im Detail was dazu sagen
-
Ja, kues, perfekt zusammen gefasst.
-
Wenn ich eine E-Mail mit dem Nokia 515 versende, wird mir bei der E-Mail-Adressen-Eingabe unter "Zuletzt kontaktiert" eine Liste mit E-Mail-Adressen angezeigt, an die ich mal E-Mails gesandt habe.
Ich habe keinerlei Möglichkeit gefunden, diese Liste zu löschen, bzw. einzelne Einträge.
Hinzu kommt noch, dass beim Aufrufen der Liste, die E-Mail-Adresse automatisch ausgewählt wird, die ganz unten steht. Das ist NICHT die zuletzt verwendete E-Mail-Adresse, die steht ganz oben auf der Liste.
Man muss somit immer nach oben scrollen.
Die Adressen in dieser Liste haben nichts mit dem Adressbuch zu tun. Dort sind diese Mail-Adressen überhaupt nicht vorhanden.
Weiß jemand, wie man diese E-Mail-Adressen aus dieser Liste gelöscht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!