Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Ist es möglich mit VoIP zwei Rufnummern ein zu richten? Derzeit habe ich eine EasyBox im Einsatz und bin der Meinung, dass es mit dieser nicht funktioniert.
Gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Ist es möglich mit VoIP zwei Rufnummern ein zu richten? Derzeit habe ich eine EasyBox im Einsatz und bin der Meinung, dass es mit dieser nicht funktioniert.
Gruß
Dieter
Brauchst halt ein Endgerät, was das verwaltet.
Aber über VoIP kann man ja grundsätzlich "viele" Nummern bekommen.
Wo die dann enden, das ist ja lediglich "Einstellungssache".
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Brauchst halt ein Endgerät, was das verwaltet.
Aber über VoIP kann man ja grundsätzlich "viele" Nummern bekommen.
Wo die dann enden, das ist ja lediglich "Einstellungssache".
Danke für die Antwort! Gibt es Telefongeräte die über Netzwerk angeschlossen werden oder benötige ich dafür nach wie vor Telefonleitungen?
klar gibts die - gib mal bei Amazon oder wo auch immer "SIP Telefon" in die Suche ein :top:
Hallo,
alternativ Fritz Box kaufen, die VoIP unterstützt, ggf. direkt mit DECT. Die Fritzbox stellt die Rufnummern dann fast ganz "klassich" via DECT, analogen Ports oder internem S0 bereit oder Fritz!App für Android / IOS.
MfG
Lars
Re: 2 Telefonnummern über ein Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von teletabi_777
Ist es möglich mit VoIP zwei Rufnummern ein zu richten? Derzeit habe ich eine EasyBox im Einsatz und bin der Meinung, dass es mit dieser nicht funktioniert.
Und warum nicht ? - die Easyboxen sind den Fritzen doch eigentlich sehr weit ähnlich
erzähl uns doch mal, was am Ende wie funktionieren soll, dann ist es um ein vielfaches einfacher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!