Portierung Geschäftskunde > Privatkunde

  • Tach auch!


    Ich habe einen o2-Vertrag (Geschäftskunde), der Mitte Dezember ausläuft. Ich habe die Portierung zu Aldi Talk beantragt und o2 hat die Portierung abgelehnt. Im Portierungsformular habe ich alles richtig ausgefüllt (inkl. Kundennr. und Firmennamen).
    Wie soll ich vorgehen, damit die Portierung klappt?


    Danke.
    C.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo,


    ich denke, dass die Firma diesen Antrag stellen muss.


    Oder bist du der Geschäftsführer, etc. dieser Firma?


    Grüße


    ZEUS

  • Ich bin als Selbstständiger angemeldet. Der Familienname ist gleich der Firmenname.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die Daten stimmen angeblich nicht ein. Totaler Quatsch!

    o namorico
    -------------------------------------

  • ich habe die ähnliche Problematik mit Mobilcom.


    Dahinter steckt System den Kunden zu veräppeln.


    o2 Vertrag auf Firma abgeschlossen.


    War Privattarif also wurde das auf Privatadresse gebucht.


    Extra zuvor bei Mobilcom auf Firmenadresse geändert.


    Online die Adresse wieder auf Firma umgeschrieben.


    Ich stehe im Handelsregisterauszug den ich jedesmal mitgeschickt habe.


    Mobilcom verweigert die Poritierung.


    :flop:


    Leider finde ich nicht den passenden Thread hier im Forum.


    Email Kontakt lässt sich jedesmal einen Tag Zeit und schreibt nicht exakt was sein Problem ist
    nur dass irgendwas nicht stimmt.

  • Mir hat mein neuer Anbieter die Portierung bestätigt.

    o namorico
    -------------------------------------

  • nach einem Anruf bei der speziellen Portierungshotline von o2 konnte mein Problem mit Mobilcom offensichtlich gelöst werden. Termin zur Rufnummernübertragung wurde genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!