Ja, wäre super wenn Du es reservieren könntest.
Ich würde dann gleich bestellen!
Vodafone Allnet Aktion (GP: 29,99 EUR), 520 EUR Auszahlung o.Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
wurstpeter Nein, leider nicht. Pro Minute fallen 0,29 € Kosten für eine Rufnummernumleitung in fremde Netze an.Danke für die schnelle Antwort. Dann ist der Tarif aber leider für mich nicht nutzbar, RUL in ein Fremdnetz in der Flat inklusive ist ein must-have
-
Re: Vodafone Allnet Aktion (GP: 29,99 EUR), 520 EUR Auszahlung o.Smartphone
****Edit***
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
VdV1887 aber natürlich mache ich das aktuell sieht es bei diesem Gerät leider nicht so gut aus. Wirwerden heute noch ein Gerät erhalten. Wenn du sagst, dass du dieses Gerät auf jeden Fall kaufen willst, kann ich dir das reservieren. Also bitte schnell zurück meldenIch habe jetzt mit der Auftragsnummer 171923 bestellt.
Wäre spitze, wenn Du mir das HTC One Mini zuteilen könntest! -
Mein original Vodafone-Vertrag läuft am 15.09. aus und meine Rufnummer wird dann auf CallYa umgestellt.
Der Neuvertrag (DC-Wechsel) würde dann zum 16.09. beginnen
Kann ich mir das Aktionsangebot wegen der begrenzten Stückzahl schon jetzt sichern?
Danke und Gruß
-
-
mrnice2002 es ist leider nicht möglich die Rufnummer vorher aus einem bestehenden Vertrag zu nehmen. Eine Aktivierung im August ist somit leider nicht möglich.
-
Hallo,
kannst du auch ein Angebot mit einem S4 Mini black machen?
Geht eine Portierung von Telco (D2-Vertrag) zu Vodafone? Vetrag läuft zum Ende des Monats aus. Bin gerad etwas unsicher wg. Providerwechsel.
Besten Dank
-
Hi,
ist eine spätere Rufnummernportierung aus einem derzeit noch laufenden aber bereits gekündigten 0²-Vertrag möglich? -
Ja klar, hier ist der passende Link:
https://www.handyschotte.com/h…f/allnet-aktionstarif.htm
Eine Rufnummernmitnahme ist mit einer vorläufigen Rufnummer von Vodafone möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!