Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Hallo vesat,


    wie auch einige andere hier geschrieben haben, habe ich ein Handy erhalten welches bereits gebraucht war bzw. Gebrauchsspuren aufweist. Die obere linke Ecke hat eine Delle.


    Ich hoffe wir können das schnell klären.


    Bestellnummer: 1095529


    Grüße

  • Bei mir hat alles in der ersten Rechnung heute gesstimmt.
    Sowohl für die anteilig ersten Tage als auch für den kommenden Monat im voraus.


    Das einzige was nicht stimmt ist der Basispreis von 54,99 und der rabatt von 20€. Das sind bei mir 59,99€ und 25€ ;)

  • Zitat

    Hallo vesat, wie auch einige andere hier geschrieben haben, habe ich ein Handy erhalten welches bereits gebraucht war bzw. Gebrauchsspuren aufweist. Die obere linke Ecke hat eine Delle. Ich hoffe wir können das schnell klären. Bestellnummer: 1095529 Grüße


    Welches Modell hattest du bestellt? Zufällig Samsung S4 black mist?
    Hab auch ein gebrauchtes bekommen und warte jetzt auf ein neues "neuwertiges" aber wie immer wurde ich mit "die Lieferung wird morgen erwartet" vertröstet...

  • Zitat

    Original geschrieben von joern-fabian
    Bei mir hat alles in der ersten Rechnung heute gesstimmt.
    Sowohl für die anteilig ersten Tage als auch für den kommenden Monat im voraus.


    Das einzige was nicht stimmt ist der Basispreis von 54,99 und der rabatt von 20€. Das sind bei mir 59,99€ und 25€ ;)



    Also ich blicke bei der Rechnung nicht so ganz durch:


    Insgesamt muss ich 47,89€ zahlen


    43€ anteilig für 11 Tage
    50€ Basispreis im Voraus
    -53€ Rabatte (AP und noch 5 weitere Positionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobin
    Also ich blicke bei der Rechnung nicht so ganz durch:


    Insgesamt muss ich 47,89€ zahlen


    43€ anteilig für 11 Tage
    50€ Basispreis im Voraus
    -53€ Rabatte (AP und noch 5 weitere Positionen)

    riecht nach Netto -> Brutto

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    riecht nach Netto -> Brutto


    Ja sry ^^ das war mir klar.


    Ich wollte eigentlich wissen, ob da jetzt schon alles richtig eingetragen ist, oder ob die Rabatte noch fehlen..?


    Weil eigentlich sollten es ja 35€/Monat sein

  • Ja, genau.


    dann rechne mal 11 Tage anteilig: 11/30 * 35
    und addiere die 35Eur GG für nächsten Monat dazu


    Vodafone hat neu eingeführt die GG jeden Monat im voraus einzuziehen, sprich im letzten Monat deiner Vertragslaufzeit bezahlst du nur deine Verbrauchskosten

  • Jap. Habe auch das HTC one mini bestellt. Angeblich sei die Lieferung ja schon unlängst ... Immer noch nichts. Bin enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!