Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

• ich verstehe das so, dass nur die zusätzlichen 1 gb für junge leute auf 7,2 gedrosselt sind. bin selber noch "im ersten gb" und habe beim speedtest ein maximum von 24493kbps bei lte gemessen.

• Tag,
    zwei Fragen:
    -Gäbe es auch das Lumia 1020?
    -Ist es möglich bei längerem Auslandsaufenthalt den Vertrag zu stunden? (wegen Auslandssemester)

Grüße,
    Pilo

• Hallo,

ist noch mit einer Lieferung meines Handys innerhalb dieser Woche zu rechnen? Mein aktueller Vertrag läuft am Wochenende aus, sollte bis dahin nicht mein neues Handy incl. Simkarte geliefert werden, wäre das sehr unangenehm. Schließlich habe ich vor über 1 Woche schon bestellt bzw meine kompletten Unterlagen eingereicht ;)

Ihre Bestellnummer: 1095539

VG

• Zitat

Original geschrieben von konen
    ich verstehe das so, dass nur die zusätzlichen 1 gb für junge leute auf 7,2 gedrosselt sind. bin selber noch "im ersten gb" und habe beim speedtest ein maximum von 24493kbps bei lte gemessen.

Naja.... es heißt ja:

Zitat

Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute

.... also gehe ich doch davon aus, dass die kompletten 2 GB "bis" 42,2 MBit/s gelten und nicht bis 7,2 MBit/s. Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Hallo, ist noch mit einer Lieferung meines Handys innerhalb dieser Woche zu rechnen? Mein aktueller Vertrag läuft am Wochenende aus, sollte bis dahin nicht mein neues Handy incl. Simkarte geliefert werden, wäre das sehr unangenehm. Schließlich habe ich vor über 1 Woche schon bestellt bzw meine kompletten Unterlagen eingereicht VG

Kann mich nur anschließen!

Bestellung 28.8.13,
    Daten komplett eingegangen am 30.8.13

Seitdem immer die gleichen Aussagen...wir erwarten "morgen" die Lieferung....
    Mein jetziger Vertrag läuft übermorgen aus....

EDIT: wurde heute verschickt

• Welches Handy hattest du bestellt?

Mich würde auch interessieren, ob der Vertrag pausiert werden kann. Ich bin unter Umständen auch mehrere Monate im Ausland. Sowei ich das bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, geht das nach Kulanz bei Vodafone.

• @ SimSimSum: das HTC one mini war als Vorbestellung, die Geräte kommen im Laufe des Monats.

Der Tarif hat generell 42,2 MBit/s, die Verdoppelung des Volumens hat keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit. WIchtig bei solchen Tests sind auch andere Faktoren wie Standort, Gerät, netzauslastung etc.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,
    ich habe heute meine erste Rechnung bekommen.
    Abrechnungszeitraum ist der 30.08.2013 bis 09.09.2013
    Der Anschlusspreis wurde direkt erstattet.
    Was mir negativ aufgefallen ist, das unter Sonstiges:
    "50 € Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone"
    berrechnet wurde, zusätzlich zum monatlichen Paketpreis natürlich.
    Die werden aber zurück erstattet oder?

• Hab ebenfalls die erste Rechnung bekommen. Auch mit dem im Voraus berechnetem Basispreis. Guck mal unter Punkt "Zu ihren Gunsten" da wurde mir der quasi wieder erstattet. ALso ich bezahle nun knapp 8 Euro für 1 Woche im alten Abrechnungszeitraum und 35 für den nächsten....kommt also alles hin bei mir :)

Nur mein Handy und die SImkarte habe ich noch nicht :D Wann werden die Galaxy S4 schwarz denn versendet?

• Zitat

Die Gewährung der Rabatte wird zum Teil erst auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabattvorteile bei Vodafone manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich

Ich denke wir sollten bis zur genannten 2-3 Rechnung warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!