Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

• Hallo zusammen,

ich habe noch einmal eine Frage zum aufgestockten Datenvolumen.

Laut VF Kundencenter stehen 1000mb zur Verfügung.
    Die 12722 sagt mir ich könne an der Aktion nicht teilnehmen.
    Die Dame der Hotline sagte lapidar: "jaja das wird automatisch dazu gebucht..."

Woran erkennte ich jetzt, ob das Datenvolumen infolge des Jungen-Leute-Rabatts aufgestockt wurde?

Danke für eure Hilfe!

• Lad dir die "MeinVodafone" App für dein Handy. Darüber werden 2 GB angezeigt.

• Danke für den Tipp, hat funktioniert!
    Für alle die es genauso machen wollen sei gesagt, dass der Login bei der App erst funktioniert, wenn man im VF Kundenbereich bei der Handynummer den Haken bei "Login mit Rufnummer" setzt!

• Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Lad dir die "MeinVodafone" App für dein Handy. Darüber werden 2 GB angezeigt.

Bei mir wird mit der QuickCheck App der ZuhauseBereich nicht angezeigt:
    Kann das die MeinVodafone App besser?

• Weiß ich nicht, da ich a) keine Zuhause Option habe und b) die Quickcheck App bis dato nicht kenne und nur meinVodafone nutze....

BTW: Die 2GB Datenvolumen werden niemals über den PC auf MeinVodafone angezeigt, da der hiesige Vertrag mit den Boni über ThePhoneHouse läuft (lt. Vodafone Hotline)

Man soll sich also an die MeinVodafone App auf dem Handy halten....

• @ chriz91: Aktivierung ist durch, Portierung auch. Versand wird in Kürze stattfinden wenn die neuen HTC One kommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ chriz91: Aktivierung ist durch, Portierung auch. Versand wird in Kürze stattfinden wenn die neuen HTC One kommen.

Herzlichen Dank! Die Sim-Karte ist auch schon da und wird am 17.09.13 aktiv. Ich bedanke mich für deine Mühe!

• Zitat

» Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute*, 1 GB für alle anderen (in den ersten 12 Monaten 1,5 GB)

Hi,

habt Ihr bei der Vodafone APP mal die folgende Option gecheckt?

Mein Tarif - Bisher gebuchte Tarifoptionen - Vodafone MobileInternet Flat

Demnach ist die Maximale Bandbreite bei 7,2 Mbit/s ??

• Bei mir steht das gleiche.....

Hm, komisch. Hast du mal einen Speedtest gemacht?

Ich nutze ein Samsung S3 (ohne LTE) und bekomme einen max. Download von 5,6 Mbit/s (bei H+ im Display). Theoretisch sollte ich max. 21 Mbit/s bekommen.

Was ist denn nun hier Sache?

• Hatte leider noch keine stabile LTE oder 3G verbindung, da ich vom Land komme.

Deshalb auch noch kein Speedtest, mal gespannt was die anderen sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!