Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Hallo vesat,


    ich weiß, durch dauerndes Fragen werden die Handys auch nicht schneller versandt. Eine grobe Abschätzung fände ich (und viele andere sicher auch) super, da ich es kaum erwarten kann :D Wird mein Paket noch diese Woche verschickt oder zieht sich der Versand noch länger hin? Auftragsnummer ist die 1094587.


    Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Schon die 1 GB selber über das Kundenkonto / Hotline nachgebucht?



    Da ich leider nicht zu Hause bin, kann ich die Hotline nicht mit der neuen Sim-Karte anrufen.
    Könntest du kurz erklären, wo/ wie man das im Kundenkonto aktivieren kann?


    danke

  • Hallo Vesat,


    hab den Vertrag bereits am 24.08.13 abgeschlossen und leider kein Handy
    erhalten. Wurde mir gesagt, dass diese eigentlich Anfang der Woche geliefert
    werden sollen.
    Kannst du mal bitte schauen wie es da aussieht (HTC One schwarz)
    Auftragsnummer 1094321


    Danke im Voraus


    Gruß

  • HTC One und Galaxy S4 sind im Zulauf und werden wahrscheinlich bis Ende der Woche versendet lt. Einkauf.


    @ tikr: Keine Chance, leider zu spät.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    HTC One und Galaxy S4 sind im Zulauf und werden wahrscheinlich bis Ende der Woche versendet lt. Einkauf.


    @ tikr: Keine Chance, leider zu spät.


    wird es ein vergleichbares Angebot im September geben?

  • Auftragsnummer:
    1094296


    Problem kurz zusammengefasst..


    Auftragsstatus:
    in Antragsprüfung


    Vor der Bestellung:
    - 24 Mobile Mitarbeitern teilt mir mit, dass ich die Portierungsunterlagen einach miteinreichen soll (23.08)


    Nach der Bestellung:
    - Alle Unterlagen liegen vor!
    - Auftragsstatus unverändert.
    - An der Hotline will mir keiner so richtig antworten. Niemand weiß woran es liegt, dass der Vertrag noch in der Antragsprüfung ist. Keiner will Vodafone anrufen.
    - Die Mail wurde einfach ignoriert.
    - Der Post hier ist auch untergegangen.


    Ich muss alle Informationen einholen..
    - Vodafone teilt mir mit, dass die Portierungsanfrage an o2 rausgegangen ist (28.08)
    - o2 teilt mir mit, dass nichts vorliegt.
    - Vodafone kann angeblich nichts tun bis die 10 Werktage um sind.
    - Eine vorläufige Rufnummer kann mir nicht gewährt werden, da der Antrag schon raus ist.
    - Vodafone teilt mir mit bis Montag zu warten.


    __
    Anmerkung:
    - Ich bin Bestandskunde
    - Es würde mich freuen, wenn Du (Vesat) nachhaken könntest. Danke. Eigentlich war ich immer zufrieden, dieses mal ist es nur etwas blöd gelaufen.

  • Hallo,
    ich habe das HTC One mini in schwarz bestellt. (Auftragsnummer:1095539)
    Die Unterlagen sind komplett, doch es erfolgt keine Versendung. Gilt die spätere Lieferung auch für das Mini? Wann kann ich von einer Zustellung ausgehen?


    VG

  • @ SimSimSum: Die HTC One mini freie Ware sind als Veröffentlichung erst KW36 angegeben (das ist diese Woche). Hier warten wir auf die Lieferung der freien Ware, Telekom-Ware und Vodafone wurden eher veröffentlicht.


    @ chriz91: Auch wenn jeder Tag nachgefragt wird: das beschleunigt es nicht. Ich habe geworben damit dass die Portierung selber nachträglich eingereicht werden soll. Das hätte es beschleunigt und die Freischaltung wäre längst durch. Dummerweise wurde dennoch die Portierung so eingegeben.
    Nun haben wir die Portierung übermittelt, o2 hat nun Zeit zu antworten. Dass nix angekommen ist kann nicht sein, wir müssen aber auf Rückmeldung warten des Netzbetreibers, eher können wir nichts machen da der Auftrag, wie selbst beschrieben, bei Vodafone liegt.


    @ tikr: Wie beschrieben: Nein

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!