Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • SpawnRulez


    Du bist nicht der einzige. Ich habe auch ein gebrauchtes HTC One erhalten. Die Ohrstöpsel waren verdreckt etc. Sofort reklamiert, warte nun auf ein neues hoffentlich ungeöffnetes..

  • @ SpawnRulez: Wir kaufen und verkaufen nur Neuware. Bei mehreren tausenden Geräten welche kommen kann nicht jedes kontrolliert werden, das geht logistisch nicht. Wenn es ein gebrauchtes ist darf es nicht sein, bitte bei mir melden per PN und wir finden eine Lösung.
    @ DannyTT: ja, wird noch bearbeitet


    @ jakek: Nein


    @ Tomekk187: Nach Sichtung der Unterlagen wird alles bestätigt.


    @ Bobin: Ist im Eingangspost genannt dass der 1. Monat voll im Voraus berechnet wird und die anderen Rabatte definitiv nachgebucht werden und alles seine Richtigkeit hat. Vodfone hat das Abrechnungssstem auf die Reihe bekommen so dass es nun stimmt, die Rabatte werden aber teilweise per Hand nachgebucht, daher verspätet. Aber wie hier auch einige berichten: Rabatte bestätigt per SMS, 2 GB Internetflat hinterlegt.



    @ All: Das Angebot ist beendet, das neue hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542604

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    könntest du bei Auftrag 1094614 einmal reingucken? Frage wegen Handy müsste da hinterlegt sein. Und ab wann wird geliefert? Laut Homepage sind die Geräte ja liefebar, laut Hotline nicht??

  • Zitat

    Original geschrieben von joern-fabian
    Hallo,


    könntest du bei Auftrag 1094614 einmal reingucken? Frage wegen Handy müsste da hinterlegt sein. Und ab wann wird geliefert? Laut Homepage sind die Geräte ja liefebar, laut Hotline nicht??


    Liegt im Versand bereits vor

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von joern-fabian
    Hallo,


    könntest du bei Auftrag 1094614 einmal reingucken? Frage wegen Handy müsste da hinterlegt sein. Und ab wann wird geliefert? Laut Homepage sind die Geräte ja liefebar, laut Hotline nicht??


    So ziemlich gleiches Problem .. ich verstehe nicht, wieso mir dann gesagt wird, das Handy sei nicht lieferbar! Der Vertrag ist schließlich schon aktiviert, da hätte ich dann gern auch nen Nutzen von!
    Auftrag 1094494

  • Hallo,


    der Ansturm war sehr groß, größer als erwartet. Sobald die Freischaltung erfolgt geht die Bestellung in den Versand und wird dort abgearbeitet in chronologischer Form.
    Die Geräte waren da, neue sind im Zulauf und haben sich mit dem Versand überschnitten, es wird dauerhaft die Ware versendet.
    VG
    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!